- Reaktionen
- 151.003
- Checks
- 96
i siach schon die Zeitungsmeldung "Katze erschlägt Besitzerin mit Kasten"Klingt blöd,aber im Notfall mit dem Wagenheber, wenn da genug Platz ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i siach schon die Zeitungsmeldung "Katze erschlägt Besitzerin mit Kasten"Klingt blöd,aber im Notfall mit dem Wagenheber, wenn da genug Platz ist
kommst du zu ihr hin?Na toll
Eine meiner Katzen hat sich eingebildet, dass sie unter den Kasten muss - jetzt steckt sie fest
Der Kasten hat gefühlt 500 kg und den bekomme ich alleine niemals gekippt.
Wenn du die Luftfeuchtigkeit und Temperatur bei kontinuierlichem Luftzug dauerhaft im richtigen Bereich halten kannst, setzt eine Mumifizierung ein, ohne, dass es zu unangenehmem Geruch und Insekteninvasion kommt!Na toll
Eine meiner Katzen hat sich eingebildet, dass sie unter den Kasten muss - jetzt steckt sie fest
Aber geh, kann den Wagenheber auch an einer stabilen Latte nur zum leicht kippen verwenden.i siach schon die Zeitungsmeldung "Katze erschlägt Besitzerin mit Kasten"
Ausräumen und die Schubladen raus schon abgezogen?Na toll
Du hast Recht, weil vermutlich genügen ja ein paar Zentimeter.Aber geh, kann den Wagenheber auch an einer stabilen Latte nur zum leicht kippen verwenden.
Die Seite die dann mehr Platz bringt, wäre eh nach vorne.Du hast Recht, weil vermutlich genügen ja ein paar Zentimeter.
Außer die Katze nutzt die paar Zentimeter, um noch weiter vorzudringen.
Außer, der Wagenheber wird an der Katze vorbei ganz nach hinten geschoben, damit der Kasten leichter nach vorne kippt.....Die Seite die dann mehr Platz bringt, wäre eh nach vorne.
warat schon wichtig, wenn der Kasten so viel wiegtAber geh, kann den Wagenheber auch an einer stabilen Latte nur zum leicht kippen verwenden.
Bei @Mitglied #510734 mach ich mir keine Sorgen, die ist handwerklich sehr begabt.warat schon wichtig, wenn der Kasten so viel wiegt
Wenn die Katze stecken bleibt, weil zu wenig Platz ist, hat definitiv kein Wagenheber im Spalt Platz.Außer, der Wagenheber wird an der Katze vorbei ganz nach hinten geschoben, damit der Kasten leichter nach vorne kippt.....
Danke für die BlumenBei @Mitglied #510734 mach ich mir keine Sorgen, die ist handwerklich sehr begabt.
Sind momentan echt viele Stinkwanzen unterwegs.Pfui die Wanzen haben es sich in der Markise gemütlich gemacht
Anhang anzeigen 12896126 Anhang anzeigen 12896127
Oder gelangweilt vom Logarithmus.....Und jetzt ist sie eingeschnappt im Körbchen neben mir
Anhang anzeigen 12896165