- Reaktionen
- 48.540
- Checks
- 8
Mathe ist nie langweiligOder gelangweilt vom Logarithmus.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mathe ist nie langweiligOder gelangweilt vom Logarithmus.....
Da hast du recht, aber deine Kastenkatze sieht das offensichtlich anders - bring sie ins Tierheim.....Mathe ist nie langweilig
Mathe ist nie langweilig
wir wurden in der Schule weit über die Grundkenntnisse hinaus damit genervt und dann war ich dumm genug, mit Informatik zu beginnen also beschränk ich mich inzwischen auf die vier Grundrechenarten"Auch wer Mathe nicht mag, sollte sich Grundkenntnisse aneignen"
Das neue Buch des Mathematikers Christian Hesse heißt "Von Zahlen, Menschen und Maschinen". Er erwartet, dass die Mathematik die Welt revolutionieren wirdwww.derstandard.de
"Weil Mathematik mehr als andere Disziplinen mit sehr starken Emotionen zu tun hat. Viele Menschen, die Mathematik nicht mögen, hassen sie geradezu. Auch weil sie bei ihnen mit enormen Frustrationen bis hin zu Angstgefühlen vor Klassenarbeiten verbunden war. Und viele Menschen, die Mathematik mögen, mögen sie sehr intensiv."
Welches denn?Aufs Konzert freuen
Ja, dieses Gefühl wird den SchülerInnen generell in der Schule - vor allem aber in Gymnasien - vermittelt. Dass man da erst ein wenig an der Oberfläche gekratzt hat, ist einem da überhaupt noch nicht klar.wir wurden in der Schule weit über die Grundkenntnisse hinaus damit genervt
Bleib vorne bei der Tankstelle und dann, wenn die Person vor dem Terminal steht, fährst du durch.ich war noch nie am Flughafen Schwechat - muss da heute Abend hin um jemanden abzuholen.
Gibt’s da ne eigene Zone, wo ich stehenbleiben kann oder muss ich eines der Parkhäuser bzw Parkplätze verwenden?
Ich seh das ned g’scheid auf Google maps.
Es gibt Bereiche, wo Du kurz stehen bleiben kannst. Wie Du dort hinkommst, kannst Du virtuell ausprobieren mit Google Street View. So habe ich das zumindest gemacht, als ich da mal hin musste.ich war noch nie am Flughafen Schwechat - muss da heute Abend hin um jemanden abzuholen.
Gibt’s da ne eigene Zone, wo ich stehenbleiben kann oder muss ich eines der Parkhäuser bzw Parkplätze verwenden?
Ich seh das ned g’scheid auf Google maps.
Blöd wirds halt dann, wenn es so ausartet wenn er mathematische Formeln beim Sex rief, fand sie das wohl nicht so antörnend"Auch wer Mathe nicht mag, sollte sich Grundkenntnisse aneignen"
Das neue Buch des Mathematikers Christian Hesse heißt "Von Zahlen, Menschen und Maschinen". Er erwartet, dass die Mathematik die Welt revolutionieren wirdwww.derstandard.de
"Weil Mathematik mehr als andere Disziplinen mit sehr starken Emotionen zu tun hat. Viele Menschen, die Mathematik nicht mögen, hassen sie geradezu. Auch weil sie bei ihnen mit enormen Frustrationen bis hin zu Angstgefühlen vor Klassenarbeiten verbunden war. Und viele Menschen, die Mathematik mögen, mögen sie sehr intensiv."
Bei mir ist es genau umgekehrt. Wenn ich mich mit Mathematik befasse, ist das die einzige Zeit, wo ich NICHT an Sex denke.Blöd wirds halt dann, wenn es so ausartet wenn er mathematische Formeln beim Sex rief, fand sie das wohl nicht so antörnend
Anhang anzeigen 12896357
Dabei ist Normalverteilung stinkt langweiligBlöd wirds halt dann, wenn es so ausartet wenn er mathematische Formeln beim Sex rief, fand sie das wohl nicht so antörnend
Anhang anzeigen 12896357