- Reaktionen
- 156.329
- Checks
- 162
Schon 40 minBin eh schon wieder ruhig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon 40 minBin eh schon wieder ruhig.
Des hab ich heute schon hier gepostet
Wir hatten dieses Thema gerade und dann meinte sie, ich sei eine SchastrommelDes hab ich heute schon hier gepostet
Da will ich ihr natürlich nicht widersprechenWir hatten dieses Thema gerade und dann meinte sie, ich sei eine Schastrommel
NEIN!Definitiv ans Ende
Aus!NEIN!
Eigene Zeile ohne Einrückung und Einrückung eine Zeile später!
Geh, war einfach froh, dass ich Mal was gefunden habe, wo @Mitglied #510734 und ich nicht einer Meinung sind.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Natürlich ganz unabsichtlichHihi, jetzt habe ich ihr unabsichtlich einen Ohrwurm in den Kopf gesetzt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Tatsächlich. Es war nur weil ich eine Konzertwerberung bekommen habe, aber ich habe schon ein GegenmittelNatürlich ganz unabsichtlich
Oida, ich hab mir das angehörtTatsächlich. Es war nur weil ich eine Konzertwerberung bekommen habe, aber ich habe schon ein Gegenmittel
Viel Spaß und Prost!So, ab geht's zum Ottakringer Kirtag da spielt dann ein Kollege von mir.
Du schaust ja auch schon n Fliesengalerien, oder?Oida, ich hab mir das angehört
Normal nichtDu schaust ja auch schon n Fliesengalerien, oder?
Du pisst in den falschen ThreadBin beim Duschen mit FSH, wichse und pisse dabei durch die FSH.