- Reaktionen
- 71.396
- Checks
- 13
Wollte gerade fragen, was FSH ist?Du pisst in den falschen Thread
Google sagt: "Follikelstimulierendes Hormon"
Ob das wohl gemeint ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollte gerade fragen, was FSH ist?Du pisst in den falschen Thread
Was? Der sagt poppen statt ey figgen?
Vielleicht will er schwanger werdenWollte gerade fragen, was FSH ist?
Google sagt: "Follikelstimulierendes Hormon"
Ob das wohl gemeint ist?
Aber Hut ab, er kann duschen, wichsen, brunzen und tippen gleichzeitig - I' glaub er ist Flip der GrashüpferDu pisst in den falschen Thread
Flip kann dasAber Hut ab, er kann duschen, wichsen, brunzen und tippen gleichzeitig - I' glaub er ist Flip der Grashüpfer
Der hat ja genug ArmeFlip kann das
In Bangkok auf jeden Fall.Gleich ist es 19 Uhr
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Allzu lange dauert's eh hier auch nicht mehrIn Bangkok auf jeden Fall.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
sollte es geben meines wissens nach... kiss and fly...ich war noch nie am Flughafen Schwechat - muss da heute Abend hin um jemanden abzuholen.
Gibt’s da ne eigene Zone, wo ich stehenbleiben kann oder muss ich eines der Parkhäuser bzw Parkplätze verwenden?
Ich seh das ned g’scheid auf Google maps.
Das hilft mir jz ungemeinsollte es geben meines wissens nach... kiss and fly...
ich helfe gerne...Das hilft mir jz ungemein
Arg kompliziert ist es übrigens nicht, weil die Überkopfbeschilderung recht gut ist. Das ist ja nicht überall der Fall.Zum Glück meiner Mama geschrieben … Ich soll erst morgen am Flughafen sein