- Reaktionen
- 120.393
- Checks
- 108
Weil deine Schonfrist seit Freitag vorbei ist?Wir freuen uns voll
Anhang anzeigen 12896858
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil deine Schonfrist seit Freitag vorbei ist?Wir freuen uns voll
Anhang anzeigen 12896858
Wir stehen im Winter der Sonne ja ein bisschen näher, d.h., bei uns auf der Nordhalbkugel müsste der astronomische Herbst + Winter ein wenig kürzer dauern als Frühjar + Sommer.Um 14 Uhr 43 ist TagundnachtgleicheAnhang anzeigen 12896855
Oder wegen dem astronomischen Herbstbeginn?Weil deine Schonfrist seit Freitag vorbei ist?
Wir werden es hoffentlich bald erfahrenOder wegen dem astronomischen Herbst Beginn?
Auch aber das ist doch lange schon erledigt.. Auf etwasWeil deine Schonfrist seit Freitag vorbei ist?
Ahhhh … ich glaub zu verstehenAuch aber das ist doch lange schon erledigt.. Auf etwas
Wir werden nicht heiratenWir werden es hoffentlich bald erfahren
Das hab ich deutlich mitbekommenWir werden nicht heiraten
Spann uns nicht so auf die Folter hearst.Wir werden nicht heiraten
Nein, das war von daWir stehen im Winter der Sonne ja ein bisschen näher, d.h., bei uns auf der Nordhalbkugel müsste der astronomische Herbst + Winter ein wenig kürzer dauern als Frühjar + Sommer.
Da habe ich jetzt überhaupt kein Gefühl dafür, wie viel das ausmacht. Minuten, oder Stunden?
Steht das da auch beschrieben?
Würde ich das jedesmal schreiben.......*pro-kras-tiniert*
Dann tan da wieder die Finger weh...Würde ich das jedesmal schreiben.......
........
Ja GsD nur mehrDrei Stunden noch