- Reaktionen
- 18.292
- Checks
- 20
ja wenns grad gut is..Der Kaffee ist aber sehr kalt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja wenns grad gut is..Der Kaffee ist aber sehr kalt.
Schweinegrippe?Hatschi
Schon wieder Fußball?
vaschreis nedSchweinegrippe?
Schweinegrippe?
Du bist a rosa, also aufpassenUiuiuiui
@Mitglied #158451 und @Mitglied #506898 können nur die Panthergrippe bekommen!Du bist a rosa, also aufpassen
Gesundheit, steck uns ja ned anHatschi
Du vergisst den Rosa Tigeranteil und den Schlumpfanteil. Da kann @Mitglied #506898 sicher auch die Schweinegrippe kriegen@Mitglied #158451 und @Mitglied #506898 können nur die Panthergrippe bekommen!
@Mitglied #158451 und @Mitglied #506898 können nur die Panthergrippe bekommen!
Bleib beim , Essen zahlt sich jetzt nimmer ausSo, jetzt heißt es sich zu entscheiden, bleibe ich beim mönchischen Fasten oder esse ich auch etwas?
Ich denke bei einem weiteren darüber nach
ein paar Biberwürstel gehen auch beim FastenSo, jetzt heißt es sich zu entscheiden, bleibe ich beim mönchischen Fasten oder esse ich auch etwas?
Ok Ich lass die Drecksarbeit sowieso die KI für mich erledigenGesundheit, steck uns ja ned an
A bissi a mitleid? Willst jz no an dackelblick einsetzenOk Ich lass die Drecksarbeit sowieso die KI für mich erledigen
erleichtert die Entscheidung ungemein ..... und es kommt immer das gleiche dabei raus.So, jetzt heißt es sich zu entscheiden, bleibe ich beim mönchischen Fasten oder esse ich auch etwas?