- Reaktionen
- 4.684
- Checks
- 15
Mahlzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genau!Deshoib wü mi de Köchin imma in de Küch locken und hebt ihr Schürzerl so kokett.
Ja genau!
Alles lauter falsche Verlockungen um dich zu verwurschtenDes is jo sowos von hinterfotzig... und dann reds de ganze Zeit wos von: Nochspeis, ausleckn, siassn Früchtn...
Das war bestimmt kein DeutscherDas erinnert an die Geschichte des dümmsten Bankräubers Deutschlands. Er klaute bei einem Überfall Hochglanz-Euronoten im "Wert" von 30, 70 und 90 Euro.
Soll ich Dir als Ersatz ein paar User mit Schwanzava suchen?Es ist jetzt mehr als eine Stunde vergangen
Alles lauter falsche Verlockungen um dich zu verwurschten
Des hob i braucht, inzwischen wieder draußt aus da AmbulanzSchau, kriagst a Kaffeetscherl von mir...
Nein! Da fällt mir was viel besseres ein!Soll ich Dir als Ersatz ein paar User mit Schwanzava suchen?
Des hob i braucht, inzwischen wieder draußt aus da Ambulanz
Nein! Da fällt mir was viel besseres ein!
Meine funktioniert aber!
Ich glaube, meine Handykamera funktioniert gerade nicht.
Böse Zungen und Geister - oiso I - definieren hinterfotzig als die Frau an sich, weil ois wos hinter da Fotz'n is is die Frau!hinterfotzig
Du bist im foischen Thread, hearstAltersentsprechend......
Des hat sie gestern am Kirtag g'habtMi plagt a so a Gusta auf a Bosna, des is echt ka Gaude mehr...
Des hat sie gestern am Kirtag g'habt
Nein ich hatte Langos - die sie gibt es tatsächlich, aber ich mag sie nicht im EF-Style ansprechen oder erwähnenRedest du eigentlich immer in der dritten Person von dir und die ist weiblich?
Pfoa...Redest du eigentlich immer in der dritten Person von dir und die ist weiblich?