- Reaktionen
- 3.864
- Checks
- 12
I bin schon in der Bim. Wär ja gelacht.Du kannst was zamsudern .... alter Schwede ... deine Unmotiviertheitist fast scho ansteckend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I bin schon in der Bim. Wär ja gelacht.Du kannst was zamsudern .... alter Schwede ... deine Unmotiviertheitist fast scho ansteckend
Yess.Da fällt mir das ein …
Anhang anzeigen 12901167
I hab NUR gefragt, ob schon Freitag ist. Da hast mi no ned sudern ghört!Du kannst was zamsudern .... alter Schwede ... deine Unmotiviertheitist fast scho ansteckend
Ja gsd!!! Mir wär fast scho meine Motivation weggaloppiert!I hab NUR gefragt, ob schon Freitag ist. Da hast mi no ned sudern ghört!
Fleißig! Muss man loben, soviel Engagement!Ja gsd!!! Mir wär fast scho meine Motivation weggaloppiert!
Aber, i wusel heut a bissi im Haushalt, morgen Wäsche, nochmal 2 Tag arbeiten und Samstag gehts wieder los
I geb mir eh Mühe. 's is ja koa Zustand.Nicht anstecken lassen ist die Devise
Bei mir gallopiert nix weg! Die gengan alle scheh Schritt, wenn ich sie am Strick führ.Ja gsd!!! Mir wär fast scho meine Motivation weggaloppiert!
Davon lass i mi anstecken!Heute wird ein guter produktiver Tag
Jetzt versteh ich dich noch weniger, du hast das Glück mit Pferdln zu arbeitenBei mir gallopiert nix weg! Die gengan alle scheh Schritt, wenn ich sie am Strick führ.
I hab no jedes Pferd gehandled!
Zum Glück ist es bald 19 Uhr
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@Mitglied #617188
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Noch drei Monate
@Mitglied #568194 hat mir gestern übrigens Spekulatius gekauft
Für mich nichtAch.....14 Uhr reicht heute vollkommen aus