- Reaktionen
- 79.642
- Checks
- 27
Für mich nicht
Aber ich gönne es dir
Dankeschön
Guckst du, @Mitglied #570538 !!
So geht freundlich und nett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich nicht
Aber ich gönne es dir
Nicht hauptberuflich. Leider.Jetzt versteh ich dich noch weniger, du hast das Glück mit Pferdln zu arbeiten
Aber ja, Pferdeerfahrung!Nicht hauptberuflich. Leider.
Und Esel, Lamas und Kamele!Aber ja, Pferdeerfahrung!
Kamele brunzen viel weniger als man gemeinhin annehmen möchte, aber immer noch genug um Arbeitsabläufe zu verzögern und Schafböcke scheißen ganz schöne Haufen - auch das kann Arbeitsabläufe verzögern
Ah da schau her … auch schon wachGuten Morgen
Da muss ich jetzt Rammstein zitieren: Gott weiß, ich will kein Engel sein.....Zupf was aus dem Fuxschwanz...
@Mitglied #617188
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Noch drei Monate
@Mitglied #568194 hat mir gestern übrigens Spekulatius gekauft
Ja, unbedingtwir müssen unseren Radiosender wieder auf Weihnachten stellen
wir müssen unseren Radiosender wieder auf Weihnachten stellen
Ja, unbedingt
Schaut's bitte nach ob bei eich daham ned CO2 wo ausströmt oder obts was im Trinkwasser habt's ..Ja, unbedingt
Ned eigfriern, gleich futtern!!!Mich seelisch vorbereiten an Schwung Tiramisu zum Einfrieren zu machen....