- Reaktionen
- 10.013
- Checks
- 22
Auf Genüdel wäre ich auch gespannt, wie das ausschaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf Genüdel wäre ich auch gespannt, wie das ausschaut
do is ma in @Mitglied #586848 ned so ausg'liefert, gööa gute Floristin in petto is viel wert
Du hackelst aber a ned langfast geschafft und am Heimweg.
I hab hauptberuflich meine 25 Wochenstunden. Bietet Platz für Programm mit Junior und nebenberufliche Sachen.Du hackelst aber a ned lang
Jo mei.es nieselt
der hat an Lieferdienst?do is ma in @Mitglied #586848 ned so ausg'liefert, göö
Ja, gut is das.Jo mei.
Kummt auf deder hat an Lieferdienst?
Und mein Nebenberuf kehrt dieser Tage nach gut 9 Monaten und missglückter US-Tour wieder nach Wien bzw Perchtoldsdorf zurück.I hab hauptberuflich meine 25 Wochenstunden. Bietet Platz für Programm mit Junior und nebenberufliche Sachen.
Wann bringst denn...... wohin wieder eins mit?
dann kann i ja wieder durchatmenKummt auf deLängeDistanz an
holla… das werden manche jz bestimmt missverstehenzu jeder Schandtat bereit...
Kann man das auch mit der Post verschicken?
A Heuriger?Und mein Nebenberuf kehrt dieser Tage nach gut 9 Monaten und missglückter US-Tour wieder nach Wien bzw Perchtoldsdorf zurück.
bezieht si des a auf de TiramisugenießerI bin flexibel und zu jeder Schandtat bereit....
Wie kommst auf die Idee!holla… das werden manche jz bestimmt missverstehen
Na na, wir manche habn des scho richtig verstandenholla… das werden manche jz bestimmt missverstehen