- Reaktionen
- 3.864
- Checks
- 12
Falsch. (Schon von Heurigen gehört, die auf US Tour gehen? )A Heuriger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falsch. (Schon von Heurigen gehört, die auf US Tour gehen? )A Heuriger?
Na na, wir manche habn des scho richtig verstanden
Es war nur falsch gemeint
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kann net Vid schaun, des macht zvü LärmExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
I kenn dort sonst nix außer a paar Leut' von früher, die Had' und eine Wohnung mit viel Stuck und einem Spiegel über dem Doppelbett, a spanisches Restaurant und was braucht a Heuriger schon viel für a Tournee, zwa Bankeln, an Tisch und an Sauerampfer zum trinken?Falsch. (Schon von Heurigen gehört, die auf US Tour gehen? )
von Jobs hob i des owa a nu ned g'hörtSchon von Heurigen gehört, die auf US Tour gehen?
's is auch kein Job wie man ihn überall findet...und wenn, nimmt man nur die Früchte des Jobs wahr, wenn man nicht involviert ist.von Jobs hob i des owa a nu ned g'hört
ok, da Steve vielleicht ...
Giotto vernaschen
bekommen - weil i so a liabe bin
Bist doch nicht so brav wie gedacht?!
Wieso hab ich dann noch keine bekommen??
I bin flexibel und zu jeder Schandtat bereit....
Solo con Giotto!Giotto vernaschen
bekommen - weil i so a liabe bin
Aber dann ist Weihnachten ja gar nicht so langeJa...zwischen 24. und 25. Dezember iss eh ned schlecht ..
Mah i fliagat so gern wieder ins Warme...
Überhaupt nicht, würde gerne mit Dir Essen gehen, bist einfach zu weit weg, deshalb die Post.Weilst mir auskumma mechst, oder wie?
Eigentlich sollt jeder Tag a bissl wie Weihnachten oder Ostern sein.Aber dann ist Weihnachten ja gar nicht so lange
Ostern hab ich öfter, such immer wieder was!Eigentlich sollt jeder Tag a bissl wie Weihnachten oder Ostern sein.
Überhaupt nicht, würde gerne mit Dir Essen gehen, bist einfach zu weit weg, deshalb die Post.
eines nach dem anderenI bin flexibel und zu jeder Schandtat bereit....
Eier?Ostern hab ich öfter, such immer wieder was!
Was du von mir denkst? tztztz
Wenn Du so lieb schreibst, denk daran, das ich immer einen Übersetzer als Ausländer brauch.Guad aussa gredt