- Reaktionen
- 47.041
- Checks
- 8
Zumindest wie WeihnachtenEigentlich sollt jeder Tag a bissl wie Weihnachten oder Ostern sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zumindest wie WeihnachtenEigentlich sollt jeder Tag a bissl wie Weihnachten oder Ostern sein.
Hab DankOh. Alles Gute auch von mir zum Burzeltag.
Ja und nur noch 2 bis zum kekse backen und dekorieren
Darauf freue ich mich auch schonJa und nur noch 2 bis zum kekse backen und dekorieren
Ist aber auch wirklich Zeit geworden, dass er endlich welche mit nach Hause bringt
manchmal würd ich mich ja fast schon genieren, für meine Arbeitszeiten aber halt nur fastZum Glück ist es gleich 19 Uhr Der sechste Tag ist schon ein bisserl zach Einen noch, dann hab ich nen Tag frei
Muss ich das nächste Mal bei diesen offenen Bücherregalen wohl genauer schauenOh. Hardback-Ausgaben von Tim und Struppi, aus den 50ern, sind im Priceguide mit 5000,-- drinnen.
Naja, ich hab's mir ja selbst so eingeteilt Der Oktober schaut zum Glück besser ausmanchmal würd ich mich ja fast schon genieren, für meine Arbeitszeiten aber halt nur fast
Mach Dir keine Hoffnungen...ich glaube, die sind alle in festen Händen. Hergé ist sehr gefragt.Muss ich das nächste Mal bei diesen offenen Bücherregalen wohl genauer schauen
Gehst du dich jetzt wohl schämen..manchmal würd ich mich ja fast schon genieren, für meine Arbeitszeiten aber halt nur fast
musst ab und zu zum Nachmarkt schauen am Samstag - dort stehen immer noch Standler, die keine Ahnung haben, was sie da alles verkaufenOh. Hardback-Ausgaben von Tim und Struppi, aus den 50ern, sind im Priceguide mit 5000,-- drinnen.
ich schäm mich eh schon, bei einem BierGehst du dich jetzt wohl schämen..
Feierabend
Und Elternabend ist dann später auch noch
Ich hatte letztens eines in der Hand, hab's aber nicht näher angeschautMach Dir keine Hoffnungen...ich glaube, die sind alle in festen Händen. Hergé ist sehr gefragt.
Jeden Tag nadelige Nadelbaum-Nadeln am Boden?Zumindest wie Weihnachten
Ich versuche noch stehen zu könnenich schäm mich eh schon, bei einem Bier
und Du solltest auch noch ein paar trinken, vor dem Elternhorror
Feierabend
Und Elternabend ist dann später auch noch
Der 24. Dezember reicht mir vollkommen..Aber dann ist Weihnachten ja gar nicht so lange