- Reaktionen
- 181.865
- Checks
- 59
Wollte aber auch das sie selbst Entscheidungen treffen können. Können sie gut haben nein gesagtDu hast zwei Kinder zur Welt gebracht, für genau solche Sachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollte aber auch das sie selbst Entscheidungen treffen können. Können sie gut haben nein gesagtDu hast zwei Kinder zur Welt gebracht, für genau solche Sachen
Ich kann förmlich spüren wie stolz du bistWollte aber auch das sie selbst Entscheidungen treffen können. Können sie gut haben nein gesagt
so vielleichteinfach so eine "bekomm Kinder - Kinder machen macht Spaß"-Sache
ah - ups - ich weiß von nix
Ich sollt mal mit Weibi reden!
Das ist gemeinGeh gar nicht! Mach!!
gschissen, dass die schon selber kochen können - damit hatte Muttern uns in der HandWollte aber auch das sie selbst Entscheidungen treffen können. Können sie gut haben nein gesagt
Ja das bin ich..Ich kann förmlich spüren wie stolz du bist
Ach eigentlich waren sie ja schon total brav. Wäsche und Müll haben sie ja schon erledigt. Bin halt nur gerade müde und faul ..gschissen, dass die schon selber kochen können - damit hatte Muttern uns in der Hand
Jetzt hoff ich doch du hast mehr als nur eine HoseAch eigentlich waren sie ja schon total brav. Wäsche und Müll haben sie ja schon erledigt. Bin halt nur gerade müde und faul ..
Wir sich schon noch ausgehen bis 18 Uhr. Das verdammte Geschirr und das ich mich umziehe ..
Ausgerechnet heute musste ich auch noch meine Hose dreckig machen
Nein du etwa ich habe einen Schrank voll nichts zum anziehenJetzt hoff ich doch du hast mehr als nur eine Hose
Des kenn i a von wo .... furchtbar!Nein du etwa ich habe einen Schrank voll nichts zum anziehen
Meine Besteste hat sogar zwei solche SchränkeNein du etwa ich habe einen Schrank voll nichts zum anziehen
+ Schuhschränke, vermutlichMeine Besteste hat sogar zwei solche Schränke
Nein Schuhe hat sie gar nicht so viele, es geht um Kleidung.+ Schuhschränke, vermutlich
Hab noch 2 Bockwürstchen, würde ein halbes abgeben.Aufs Essen warten
Du Glücklicher! Meine Treter sind mittlerweile beim Werkzeug.Nein Schuhe hat sie gar nicht so viele, es geht um Kleidung.
Also meine Damen, wer hat Bock auf ein halbes Würstchen?Hab noch 2 Bockwürstchen, würde ein halbes abgeben.