- Reaktionen
- 60.218
- Checks
- 1
Zeig das mal deinen Elfen. Mein Enkel wusste auch sofort die Antwort.Wegen der nicht sichtbaren Türe.
Und wenn er retour fährt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeig das mal deinen Elfen. Mein Enkel wusste auch sofort die Antwort.Wegen der nicht sichtbaren Türe.
Und wenn er retour fährt
Was gibts?Aufs Essen warten
Danke! Ich hab scho sooft gerätseltWegen der nicht sichtbaren Türe.
Und wenn er retour fährt
es kunntat auch a Britischer sein
Wir überlegen einmal zum Älternabend zu schauen - also ich nicht ganz so vehementGehst du dich jetzt wohl schämen..
Feierabend
Und Elternabend ist dann später auch noch
Noch eine die unsere Weihnachtsfreude teilt?
Ich seh schon, du bist so ein grinchSchaut's bitte nach ob bei eich daham ned CO2 wo ausströmt oder obts was im Trinkwasser habt's ..
Ah ..Wir überlegen einmal zum Älternabend zu schauen - also ich nicht ganz so vehement
Was ist das äthiopische daran und wo ist das halbe Bockwürstchen?Äthiopische Kraut-Kartoffel-Pfanne. Voll guat wars! Anhang anzeigen 12902404
Weiß ich doch nicht, hab ich nicht selber gemachtWas ist das äthiopische daran und wo ist das halbe Bockwürstchen?
Das habe ich mich auch gefragt und denke mir wenn du dir ein "Würschtel" mit einer anderen oder einem sonstigen Nichtwürschtelträger teilst hast du rein rechnerisch auch nur ein halbes Würschtel aber den doppelten Spaß.Was mach ich mit einem halben Würschtl
Auf den Karl-Heinz ist Verlass - trotz seiner schweren OPMein Igor ist leider etwas unfähig
Ach?Gibst Spaßigeres ois Weihnachten..
Gibts die nochAch?
Sicher nicht die Witze aus der Spatzenpost
Eine Ex von mir hat ihre Brüste Karl und Heinz genannt. Heinz war damals gepierced, Karl (noch) nicht.Auf den Karl-Heinz ist Verlass - trotz seiner schweren OP
Für den zweiten Bereich hab ich die Dolores, nachdem die Elizabeth sich aufgeführt hat wie ne Queen und die Angelika nicht saugen konnte
Meine Chloe ist in Pension und macht nun nur noch den Fitness- und Fotoraum
Ja Und die Witze sind die gleichen wie damalsGibts die noch
Ethanolabend