Was machst du gerade? [Reloaded]

Auf den Karl-Heinz ist Verlass - trotz seiner schweren OP🤣
Für den zweiten Bereich hab ich die Dolores, nachdem die Elizabeth sich aufgeführt hat wie ne Queen und die Angelika nicht saugen konnte :mrgreen:
Meine Chloe ist in Pension und macht nun nur noch den Fitness- und Fotoraum 😊
da sieht man, was du für einen Personalverschleiß hast :rofl:

So schlimm iss ned...
Owa der Trubel um Weihnachten geht immer früher los kommt mir vor..

Außerdem is Weihnachten komplett stressig, de Leit san grantig und gereizt, manche komplett depressiv..
Bin imma wieder froh wanns umme is...
WIE recht du hast...aber wenn du Enkel hast, wird's wieder besser, versprochen!

*bleibt für seine Zwecke seinem Spielzeug treu*17271961446814577540328703986694.jpg
(dankbarer Weise von einer Bekannten und Musikerin zur Verfügung gestellt, da sie mehr Gitarre und Klavier verfolgt. Ich hab noch ein zweites, mit Knöpfen statt Tasten, aber das ist schwerer zugänglich...spielen kann i no lang ned, aber ich liebe die Möglichkeit, damit HERUMzuspielen. So bekommt man Gefühl dafür 🙃)

*bleibt für seine Zwecke seinem Spielzeug treu*Anhang anzeigen 12902679
(dankbarer Weise von einer Bekannten und Musikerin zur Verfügung gestellt, da sie mehr Gitarre und Klavier verfolgt. Ich hab noch ein zweites, mit Knöpfen statt Tasten, aber das ist schwerer zugänglich...spielen kann i no lang ned, aber ich liebe die Möglichkeit, damit HERUMzuspielen. So bekommt man Gefühl dafür 🙃)
Sieht ziemlich wertig aus!

Dein wunderbares Harmonium hat Tasten UND Knöpfe :schulterzuck:

Und wenn ich dann etwas von z.B. Ivan höre...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...wird wieder Ehrgeiz geweckt.

Ich brauche gar nicht versuchen, sein Niveau zu erreichen...er gilt als Paganini des Akkordeons.

Dein wunderbares Harmonium hat Tasten UND Knöpfe :schulterzuck:
Das ist die Diskant- (Klaviatur) und die Bass-Seite.

Die Bass-Seite hat IMMER Knöpfe, wobei bei einer Knopfarmonika auch der Diskant auf Knöpfen spielbar ist.

Die "Schalter", die man sieht, das sind die Register, ähnlich einer Orgel, damit verstellt man die Chöre.

Akkordeon ist das vielleicht vielseitigst einsetzbare Instrument: von leiser Hintergrundbegleitung bis zu orchestalem Sound kann man damit eigentlich alles abdecken. 🤷 Es ist wie ein Orchester. Es gibt Solisten und auch mehrstimmige Chöre

Das Gerät im Bild hat 120 Bass, ist damit schon ziemlich unter den Schlachtschiffen unter den Akkordeons angesiedelt. Etwa 10 - 12 Kilo... 🥵

Von Stingl steht ein Pianino bei mir herum und Quetsch'n mag ich eigentlich nur wenn Martyn Jaques sie spielt.

Zurück
Oben