Was machst du gerade? [Reloaded]

Das habe ich mich auch gefragt und denke mir wenn du dir ein "Würschtel" mit einer anderen oder einem sonstigen Nichtwürschtelträger teilst hast du rein rechnerisch auch nur ein halbes Würschtel aber den doppelten Spaß. :smuggrin:
Das ist ja wieder was anderes....

Wenn er sein Würschtl gut beherrscht, damn passt das natürlich 😁
 
Auf den Karl-Heinz ist Verlass - trotz seiner schweren OP🤣
Für den zweiten Bereich hab ich die Dolores, nachdem die Elizabeth sich aufgeführt hat wie ne Queen und die Angelika nicht saugen konnte :mrgreen:
Meine Chloe ist in Pension und macht nun nur noch den Fitness- und Fotoraum 😊
da sieht man, was du für einen Personalverschleiß hast :rofl:
 
So schlimm iss ned...
Owa der Trubel um Weihnachten geht immer früher los kommt mir vor..

Außerdem is Weihnachten komplett stressig, de Leit san grantig und gereizt, manche komplett depressiv..
Bin imma wieder froh wanns umme is...
WIE recht du hast...aber wenn du Enkel hast, wird's wieder besser, versprochen!
 
*bleibt für seine Zwecke seinem Spielzeug treu*17271961446814577540328703986694.jpg
(dankbarer Weise von einer Bekannten und Musikerin zur Verfügung gestellt, da sie mehr Gitarre und Klavier verfolgt. Ich hab noch ein zweites, mit Knöpfen statt Tasten, aber das ist schwerer zugänglich...spielen kann i no lang ned, aber ich liebe die Möglichkeit, damit HERUMzuspielen. So bekommt man Gefühl dafür 🙃)
 
*bleibt für seine Zwecke seinem Spielzeug treu*Anhang anzeigen 12902679
(dankbarer Weise von einer Bekannten und Musikerin zur Verfügung gestellt, da sie mehr Gitarre und Klavier verfolgt. Ich hab noch ein zweites, mit Knöpfen statt Tasten, aber das ist schwerer zugänglich...spielen kann i no lang ned, aber ich liebe die Möglichkeit, damit HERUMzuspielen. So bekommt man Gefühl dafür 🙃)
Sieht ziemlich wertig aus!
 
*bleibt für seine Zwecke seinem Spielzeug treu*Anhang anzeigen 12902679
(dankbarer Weise von einer Bekannten und Musikerin zur Verfügung gestellt, da sie mehr Gitarre und Klavier verfolgt. Ich hab noch ein zweites, mit Knöpfen statt Tasten, aber das ist schwerer zugänglich...spielen kann i no lang ned, aber ich liebe die Möglichkeit, damit HERUMzuspielen. So bekommt man Gefühl dafür 🙃)
Dein wunderbares Harmonium hat Tasten UND Knöpfe :schulterzuck:
 
Zurück
Oben