Was machst du gerade? [Reloaded]

Auf den Karl-Heinz ist Verlass - trotz seiner schweren OP🤣
Für den zweiten Bereich hab ich die Dolores, nachdem die Elizabeth sich aufgeführt hat wie ne Queen und die Angelika nicht saugen konnte :mrgreen:
Meine Chloe ist in Pension und macht nun nur noch den Fitness- und Fotoraum 😊
Eine Ex von mir hat ihre Brüste Karl und Heinz genannt. Heinz war damals gepierced, Karl (noch) nicht.
 
Noch eine die unsere Weihnachtsfreude teilt? 😍🥰


Ich seh schon, du bist so ein grinch 😱
So schlimm iss ned...
Owa der Trubel um Weihnachten geht immer früher los kommt mir vor..

Außerdem is Weihnachten komplett stressig, de Leit san grantig und gereizt, manche komplett depressiv..
Bin imma wieder froh wanns umme is...
 
So schlimm iss ned...
Owa der Trubel um Weihnachten geht immer früher los kommt mir vor..

Außerdem is Weihnachten komplett stressig, de Leit san grantig und gereizt, manche komplett depressiv..
Bin imma wieder froh wanns umme is...
das ist auch mein Problem damit :-(

die Leut zalegen sich rund um das "Fest" und man
kommt dem Grant gar nimma aus
 
So schlimm iss ned...
Owa der Trubel um Weihnachten geht immer früher los kommt mir vor..

Außerdem is Weihnachten komplett stressig, de Leit san grantig und gereizt, manche komplett depressiv..
Bin imma wieder froh wanns umme is...
I bin Leit gegenüber meistens grantig und g'reizt ned nur zu Weihnachten - so hob I mei heilige Ruh! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Weihnachten auch nicht. Die Leut sind gestresst, grantig und wuslig. Alles soll perfekt sein. Achja, spenden da und dort, weil es gibt ja nur arme Leut oder Tierchen zu Weihnachten, unterm Jahr ist eh alles heiter.

Ich bin soooo dankbar, wir machen es uns immer sehr chillig, Beisammensein mit Familie, was Gutes zum Essen und Trinken, keine Geschenke. Feiertage genießen :up:
 
Zurück
Oben