- Reaktionen
- 151.350
- Checks
- 96
Weihnachten ist aber am 25.Der 24. Dezember reicht mir vollkommen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weihnachten ist aber am 25.Der 24. Dezember reicht mir vollkommen..
Für das hab ich den Karl-HeinzJeden Tag nadelige Nadelbaum-Nadeln am Boden?
SpaßbremseDer 24. Dezember reicht mir vollkommen..
Mein Igor ist leider etwas unfähigFür das hab ich den Karl-Heinz
Gibst Spaßigeres ois Weihnachten..Spaßbremse
Na du hast PhantasienMich fragen ob jemand einen geschirrfetisch hat und meine spülmaschine aufräumt ???
@Mitglied #27287?Mich fragen ob jemand einen geschirrfetisch hat und meine spülmaschine aufräumt ???
auf- oder aus-?Mich fragen ob jemand einen geschirrfetisch hat und meine spülmaschine aufräumt ???
Du hast zwei Kinder zur Welt gebracht, für genau solche SachenMich fragen ob jemand einen geschirrfetisch hat und meine spülmaschine aufräumt ???
Oida, wenn das nur funktionieren würdDu hast zwei Kinder zur Welt gebracht, für genau solche Sachen
Ich hatte tatsächlich einen Haushaltsplan … hat schon funktioniert … naja, so halbwegsOida, wenn das nur funktionieren würd
ich frag mich immer noch, wozu man sonst Kinder hat oder ist das dochOida, wenn das nur funktionieren würd
Wir haben Spaß!ich frag mich immer noch, wozu man sonst Kinder hat oder ist das doch
einfach so eine "bekomm Kinder - Kinder machen Spaß"-Sache
JaaNa du hast Phantasien
Geh gar nicht! Mach!!Jaa
Kann mir jemand sagen wie dumm es wäre eine klimmzustange an einer Rigipswand zu befestigen sehr dumm vermutlich oder ??
Das machen macht Spaßich frag mich immer noch, wozu man sonst Kinder hat oder ist das doch
einfach so eine "bekomm Kinder - Kinder machen Spaß"-Sache
glaub ich Dir eh - ihr habt ja gleich 5 oder so davonWir haben Spaß!