- Reaktionen
- 71.590
- Checks
- 13
@Mitglied #506898 fährt mit dem Zug, also seeeeeehr lange.Wie lange noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #506898 fährt mit dem Zug, also seeeeeehr lange.Wie lange noch
Meinst das funktioniert bei anderen auchWie lange noch
Man pages?Das geht auch Old School mit man sex
Man Pages helfen einem sehr oft aus der Patsche.
Ja old school Sex, also realer, echter Sex ist mir lieber als virtueller SexDas geht auch Old School mit man sex
Überlegen, ob das wirklich Halsweh mit Schnupfen werden soll..
I hab am Wochenende privat was vor.. also nixx mit krank sein..
Waaahhh
Kalender checken, ob noch Abschluss eines weiteren Wartungsvertrags möglich ist ...Regelmäßiger Wartungsdienst ist auch nicht schlecht! Ob's des bei uns auch gibt????
@Mitglied #506898 ich warteBei dir funktioniert das auch?
Okay kleiner rosa Panther, ich will, dass du jetzt sofort an echt harten Ständer kriegst!
Bei dir funktioniert das auch?
Okay kleiner rosa Panther, ich will, dass du jetzt sofort an echt harten Ständer kriegst!
Ja, Man pages - die gibt es bei unixoiden Betriebssystemen für nahezu jeden Befehl und auch für einige darüber hinaus als Dokumentation und ReferenzMan pages?
Ist das mein Problem, wenn du in da Arbeit bist? Werds ja wohl sonst an Pausenraum habenSpinnst du, heast????? I bin in der Arbeit
Auaaaaah
Das klingt schon schwer nach „Eigentlich hetero“.Das geht auch Old School mit man sex
Das ist Nerd-Territorium.Man pages?
Hier ist aber der EssensthreadDas klingt schon schwer nach „Eigentlich hetero“.
Das ist Nerd-Territorium.
Siehe Manpage – Wikipedia
Man woman und man condom verwende ich als Befehle regelmäßig.Das klingt schon schwer nach „Eigentlich hetero“.
Des dalest jo nedMan woman
Machst was falschDen hab ich auch, aber noch nie sexuelle Dienstleistungen dafür bekommen
Milfwoch!Anarchie ist das, Anarchie! Heute ist MILF-Mittwoch