- Reaktionen
- 101.199
- Checks
- 78
Obacht!Bei dir funktioniert das auch?
Okay kleiner rosa Panther, ich will, dass du jetzt sofort an echt harten Ständer kriegst!
"Die Geister, die ich rief ..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Obacht!Bei dir funktioniert das auch?
Okay kleiner rosa Panther, ich will, dass du jetzt sofort an echt harten Ständer kriegst!
@Mitglied #506898 is eh weit weg von mirObacht!
"Die Geister, die ich rief ..."
Das kann ich jetzt aber echt nicht glauben,…Nein, ich beiße nicht, außer es wird verlangt
Oh doch, wenn es passt, mach ich sehr wohl was von mir verlangt wirdDas kann ich jetzt aber echt nicht glauben,…
…, dass du etwas tust was verlangt wird.
Wer noch nie Alexa gefragt hat, ob sie ihm einen bläst, der werfe den ersten Stein!So hab meine KI gefragt Anhang anzeigen 12903874
Dann hams a Doserl WD40 mitUnd wenn man absichtlich in den Arsch will?
Dann is der Arsch im ArschDann hams a Doserl WD40 mit
Du hast ah a Alexa?Wer noch nie Alexa gefragt hat, ob sie ihm einen bläst, der werfe den ersten Stein!
Nö!Du hast ah a Alexa?
Jetzt bin ich beruhigt
Privat gibt's allesRegelmäßiger Wartungsdienst ist auch nicht schlecht! Ob's des bei uns auch gibt????
Das geht auch Old School mit man sexSo hab meine KI gefragt Anhang anzeigen 12903874
Wie lange noch@Mitglied #506898 is eh weit weg von mir
Wenn es nach der öbb geht, ewigWie lange noch
@Mitglied #506898 fährt mit dem Zug, also seeeeeehr lange.Wie lange noch
Meinst das funktioniert bei anderen auchWie lange noch
Man pages?Das geht auch Old School mit man sex
Man Pages helfen einem sehr oft aus der Patsche.
Ja old school Sex, also realer, echter Sex ist mir lieber als virtueller SexDas geht auch Old School mit man sex
Man Pages helfen einem sehr oft aus der Patsche.
Überlegen, ob das wirklich Halsweh mit Schnupfen werden soll..
I hab am Wochenende privat was vor.. also nixx mit krank sein..
Waaahhh