- Reaktionen
- 120.457
- Checks
- 62
Sollt dann von der @Mitglied #370321 trainiert werdenI frogad de KI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollt dann von der @Mitglied #370321 trainiert werdenI frogad de KI
Öamtc gibt dir SextippsI rufer't den Touringclub an .
Erst wenn da Gummi reißtI rufer't den Touringclub an .
Ki trained by EF.Sollt dann von der @Mitglied #370321 trainiert werden
Nein aber die schleppen für mich abÖamtc gibt dir Sextipps
Keilriemenantrieb?Erst wenn da Gummi reißt
Omg, dann wird der Arme nie sex habenKi trained by EF.
Mit dem grossen Schutzbrief geht des schoÖamtc gibt dir Sextipps
De kann perfekt kochenKi trained by EF.
Deine Liebste hat also der Öamtc für dich abgeschlepptNein aber die schleppen für mich ab
Ja des wars dann aber ah schoDe kann perfekt kochen
Den hab ich auch, aber noch nie sexuelle Dienstleistungen dafür bekommenMit dem grossen Schutzbrief geht des scho
Welcher Suchbegriff wäre interessant?Und was sagt der Google?
Aha, eine WissendeKa Ahnung, ich muss da ja nicht fragen
Hast leicht schon g'fragt danach?Den hab ich auch, aber noch nie sexuelle Dienstleistungen dafür bekommen
De Betonung liegt auf großMit dem grossen Schutzbrief geht des scho
Naa, verdammt. Die ganzen 26 Jahre umsonst bezahltHast leicht schon g'fragt danach?
ich hoff einfach, dass die Westbahn bald wieder in halbwegs sinnvoller Frequenz fährt...
Natürlich groß hearstDe Betonung liegt auf groß
... nein, es liegt daran, dass die auf der befahrenen Strecke liegenden Bahnhöfe tlw. noch nicht wieder von den Hochwasserflogen befreit wurden und somit die Verkehrs- und Besuchersicherheit noch nicht wieder hergestellt istDas könnte damit zu tun haben, dass er bei diesen Bahnhöfen gar nicht mehr vorbei kommt.
Klugscheißeralarm