- Reaktionen
- 169.389
- Checks
- 160
Omg, dann wird der Arme nie sex habenKi trained by EF.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Omg, dann wird der Arme nie sex habenKi trained by EF.
Mit dem grossen Schutzbrief geht des schoÖamtc gibt dir Sextipps
De kann perfekt kochenKi trained by EF.
Deine Liebste hat also der Öamtc für dich abgeschlepptNein aber die schleppen für mich ab
Ja des wars dann aber ah schoDe kann perfekt kochen
Den hab ich auch, aber noch nie sexuelle Dienstleistungen dafür bekommenMit dem grossen Schutzbrief geht des scho
Welcher Suchbegriff wäre interessant?Und was sagt der Google?
Aha, eine WissendeKa Ahnung, ich muss da ja nicht fragen
Hast leicht schon g'fragt danach?Den hab ich auch, aber noch nie sexuelle Dienstleistungen dafür bekommen
De Betonung liegt auf großMit dem grossen Schutzbrief geht des scho
Naa, verdammt. Die ganzen 26 Jahre umsonst bezahltHast leicht schon g'fragt danach?
ich hoff einfach, dass die Westbahn bald wieder in halbwegs sinnvoller Frequenz fährt...
Natürlich groß hearstDe Betonung liegt auf groß
... nein, es liegt daran, dass die auf der befahrenen Strecke liegenden Bahnhöfe tlw. noch nicht wieder von den Hochwasserflogen befreit wurden und somit die Verkehrs- und Besuchersicherheit noch nicht wieder hergestellt istDas könnte damit zu tun haben, dass er bei diesen Bahnhöfen gar nicht mehr vorbei kommt.
Klugscheißeralarm
Du kriegst also auf Befehl an Ständer
Wollt' I a grad fragen.- a Kolbenreiber weil si' die Tepf' verkeilt haben ist schnell passiert, oder man is' unverschuldet im Oasch, da kann's auch schnell zu einem Reiber kommen. Des sollt' ma ned unterschätzen.Hast leicht schon g'fragt danach?
Bei dir funktioniert das auch?Ist das nicht normal??
Und wenn man absichtlich in den Arsch will?Wollt' I a grad fragen.- a Kolbenreiber weil sie die Tepf' verkeilt haben ist schnell passiert, oder man is unverschuldet im Oasch, da kann's auch schnell zu einem Reiber kommen. Des sollt' na ned unterschätzen.
Meine Tepf verkeilen sich nichtWollt' I a grad fragen.- a Kolbenreiber weil sie die Tepf' verkeilt haben ist schnell passiert, oder man is unverschuldet im Oasch, da kann's auch schnell zu einem Reiber kommen. Des sollt' na ned unterschätzen.
Scheppern's wenigst?Meine Tepf verkeilen sich nicht