- Reaktionen
- 123.312
- Checks
- 31
Seitdem wir ka Katz mehr haben nimmer .... gsd! Sonst hätt i ja Stimmen im Kopf und müßt zum DocUnd bekommst Antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seitdem wir ka Katz mehr haben nimmer .... gsd! Sonst hätt i ja Stimmen im Kopf und müßt zum DocUnd bekommst Antwort
so, jetzt bin ich grantig...
Was ist denn los?so, jetzt bin ich grantig...
ich hoff einfach, dass die Westbahn bald wieder in halbwegs sinnvoller Frequenz fährt...Willst Du uns etwas mitteilen?
"die Sperre wird Monate dauern"ich hoff einfach, dass die Westbahn bald wieder in halbwegs sinnvoller Frequenz fährt...
das Psrk&Ride hat vor meiner Nase zugesperrtWas ist denn los?
Ich auch, ich habe in Bälde zwei wichtige "Termine" im Westen. Wenigstens die "alte" sollte in zwei Wochen wieder zweigleisig verfügbar sein.ich hoff einfach, dass die Westbahn bald wieder in halbwegs sinnvoller Frequenz fährt...
Zumindest die Strecke durchs Tullnerfeld ... die alte Weststrecke soll Mitte Oktober wieder zweigleisig sein ... dann gibt es hoffentlich wieder mehr Züge nach Wien rein ..."die Sperre wird Monate dauern"
Ja, genau.Zumindest die Strecke durchs Tullnerfeld ... die alte Weststrecke soll Mitte Oktober wieder zweigleisig sein ... dann gibt es hoffentlich wieder mehr Züge nach Wien rein ...
Schnapserl um diese Zeit?Eh schon alle da
Guten Morgen in die Runde
Bei 3 steh ich mittlerweile
Darauf hoffe ich... jetzt fährt 1 Zug pro Stunde von StP nach Wien und hält nicht mal in allen Bahnhöfen ...Wenigstens die "alte" sollte in zwei Wochen wieder zweigleisig verfügbar sein.
Ich auch - so eine Art posthypnotische Suggestion verursacht mir immer einen Ständer wenn eine Frau Eins - Zwei - Drei zu mir sagtBei 3 steh ich mittlerweile
Ich weiß, ich weißDarauf hoffe ich... jetzt fährt 1 Zug pro Stunde von StP nach Wien und hält nicht mal in allen Bahnhöfen ...
Du kriegst also auf Befehl an StänderIch weiß, ich weiß
… unter anderem. Ich krieg auch so dauernd welcheDu kriegst also auf Befehl an Ständer