- Reaktionen
- 120.393
- Checks
- 108
Siehst meinen letzten Zugriff auf die Unterhaltung?Was müsste ich denn da sehen?
Ganz unten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehst meinen letzten Zugriff auf die Unterhaltung?Was müsste ich denn da sehen?
Nein, nur wenn Du geschrieben hast.Siehst meinen letzten Zugriff auf die Unterhaltung?
Ganz unten
Nachtrag: ich habe aber auch kein Premium.Siehst meinen letzten Zugriff auf die Unterhaltung?
Ganz unten
*macht das wie ein richtiger Reisender, fährt über alles driba, was bei 3 ned auf de Baam is**zieht Reisetasche polternd Richtung Straßenbahn hinter sich her*
Kommunikation ist das halbe Leben.@Mitglied #700263 du hast ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis, gell?
Er redet gern mit sich selber hob i mir grad denkt@Mitglied #700263 du hast ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis, gell?
I bin jo ned der Anzige do.Er redet gern mit sich selber hob i mir grad denkt
Ich kommuniziere auch gerne …Kommunikation ist das halbe Leben.
Du bist der Einzige der sich selbst dauernd zitiert und mit sich redet! Ich mach des auch, aber allein daheim vorm SpiegelI bin jo ned der Anzige do.
ned mockengut. Mmm mg m mit mx mhr.
Und bekommst AntwortDu bist der Einzige der sich selbst dauernd zitiert und mit sich redet! Ich mach des auch, aber allein daheim vorm Spiegel
Schon wieder munter… dabei bist doch so spät ins BettGuten Morgen
Ich bin erleichtert: Du HAST ein Spiegelbild!Du bist der Einzige der sich selbst dauernd zitiert und mit sich redet! Ich mach des auch, aber allein daheim vorm Spiegel