- Reaktionen
- 120.393
- Checks
- 108
Vor allem du!Wia sollten budern, Ned sudern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor allem du!Wia sollten budern, Ned sudern!
I hab des Gefühl, MissMoody ist schon unterwegs...dann ab ins bett und gute besserung
Vor allem du!
sah ich früher auch so aber heut nerven mich diejenigen die kranker arbeiten gehen und alle anstecken.Ich hab Dienst bis 18 Uhr
Wegen dem bleib i ned zuhaus …
Und unverschamt daherlügenWie immer halt...
I glaub, des is epedemisch!Bin heit bled.
Na dann mach.Wia sollten budern, Ned sudern!
Ja...War zu meiner Zeit auch nix anderes... Eh gut wenn sie sich damit auseinandersetzen und ihre persönliche Meinung bilden und dann vertreten.
Hab heute echt einen guten Start.Na dann mach.
Du stehst in der Früh mit Frust auf, und legst dich Abends mit Frust nieder.
Des kann ja koa Dauerzustand sein!Hab heute echt einen guten Start.
Auch Mary Poppins ist Kundin bei meinem Taschenhersteller.*legt Reisedecke sauber zusammen, klappt Reisefeldbett ein, verstaut alles in Reisetasche, checkt Flugtickets und Boardingpässe*
Ich glaube, die Reise kann losgehen. Anhang anzeigen 12903568
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was müsste ich denn da sehen?@Mitglied #125890 guck nochmal bitte