- Reaktionen
- 175.433
- Checks
- 150
Heimfahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alexa?Wer noch nie Alexa gefragt hat, ob sie ihm einen bläst, der werfe den ersten Stein!
Es ist also nicht mehr das selbe?Ich hab mein Auto wieder und es hat eine neue Heckscheibe
Ich weiß nicht um was es geht aber darf ich dich eh deinen freund auch diskriminieren..
Hab schon wieder beim Essen gekleckert, schon wieder einen nervigen Nachmittagstermin zu dem ich nicht nackt erscheinen darf doof ist das
Und ich muss zug fahren und seit Samstag weiß ich.. Das heißt hoffen das überhaupt ein Zug fährt ...
Mimimimi ... Ich bin voll arm
Linie D, klar. Am FJB ein-, am HBF aussteigen...FJB geht eh einigermaßen, aber die habe ich si versäumt, dass ich eine Stunde hätte warten müssen und da Spittelau, Westbahnhof und Hbf ned grad neben einander liegen müssen schnell Entscheidungen getroffen werden und den Hbf erreiche ich am leichtesten und schnellsten
Das Auto des Theseus... darüber streiten sich die Gelehrten...Es ist also nicht mehr das selbe?
Eher von der Lehrerin..Aversionstherapie gegen ein faschistoides System.
Allerdings hängt das ganz stark von der jeweiligen Klasse ab bzw. von den jeweiligen Alphaweibchen und -männchen.
wer nu?Alle kommen sie wieder, gleich mehrere auf einmal
Ich kenne mich in meiner Heimatstadt schon aus, aber es dauert halt ewigLinie D, klar. Am FJB ein-, am HBF aussteigen...
Noch 2 aktuellwer nu?
Weil des afoch zu afoch warrat...Wieso kann nicht einmal alles so funktionieren wie es soll
Willkommen zurück!!wer nu?
Welcome backwer nu?
Wohl wahrWeil des afoch zu afoch warrat...
Wenn es aus einer Machtposition heraus passiert, trifft "faschistoid" ja noch viel besser zu.Eher von der Lehrerin..
Zumindest im Falle meiner Älteren...
I kriag Recht...vo ana Frau??yWohl wahr