- Reaktionen
- 13.534
- Checks
- 23
Wenn er kein Ablaufdatum hat, ist er drei Jahre gültig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eurothermen Resort - das sollte passenHoffentlich ist des ned von dem insolventen Gutschein-Unternehmen.Dann is' nur mehr Buntpapier.
Hab i letztes Jahr von den Kindern zum Geburtstag bekommen … i hoff ja doch, dass sie ihn bezahlt haben![]()
Hört sich gut an.Eurothermen Resort - das sollte passen
Wenn er kein Ablaufdatum hat, ist er drei Jahre gültig!
Na dann sollt es passen …Wenns so Gut-Will-Sach Gutscheine von einem Unternehmen für irgendwas sind, dann gilt das Gültigkeitsdatum das drauf steht...
Ja, weil du dir den Geldbetrag einklagen kannstDas ist nicht korrekt...
Wenn man dafür bezahlt hat, dann gelten auch dann die 30 Jahre .....auch, wenn eine Befristung drauf steht!
Ja, weil du dir den Geldbetrag einklagen kannst
Das ist nicht korrekt...
Wenn man dafür bezahlt hat, dann gelten auch dann die 30 Jahre .....auch, wenn eine Befristung drauf steht!
sag mal - Du bist so gut gelaunt und irgendwer ist wieder im Forum. Du hast wieder regelmßig Sex - stimmtsNa dann sollt es passen …
übrigens: fesch bist heut wieder![]()
DAS nenn ich mit der Tür ins Haus fallen, Oida!sag mal - Du bist so gut gelaunt und irgendwer ist wieder im Forum. Du hast wieder regelmßig Sex - stimmts![]()
ich bin selten gerne diplomatischDAS nenn ich mit der Tür ins Haus fallen, Oida!
Die Hernalser sind aber schon ein bissi diskreter, odersag mal - Du bist so gut gelaunt und irgendwer ist wieder im Forum. Du hast wieder regelmßig Sex - stimmts![]()
Hö, was is los?Heute ist es irgendwie schwer etwas richtig zu machen.
Na das kann morgen was werden? Ich glaub ich werde auch ein Verschönerungsprogramm starten müssen wie @Mitglied #560605![]()
was is mit dir?sag mal - Du bist so gut gelaunt und irgendwer ist wieder im Forum. Du hast wieder regelmßig Sex - stimmts![]()
Als Balsam für die Seele könnt ich mir sehr gut was Anderes vorstellenHö, was is los?
Kannst für dich selbst nix richtig machen oder für andere?
Ein Verwöhnprogramm ist übrigens immer gut - Balsam für die Seele![]()
Dazu bin i zu müde im MomentAls Balsam für die Seele könnt ich mir sehr gut was Anderes vorstellen![]()
ZWÄÄAITÄÄ KASSAA, BITTÄÄ!wird eine "zweite Kassa"-Pensionistin
![]()
Ohr an Ohr im Ohrensessel...du hasts schon gut...Dazu bin i zu müde im Moment![]()