- Reaktionen
- 24.325
- Checks
- 1
Das Monatsende naht
Spesenbelege buchen, Stunden erfassen,
Spesenbelege buchen, Stunden erfassen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab ka Kipferl gekriegt und trotzdem schon gewähltWär der Idealfall!
Pff..
Ich wähle wen anderen
Hätte einen hervorragenden zu verkaufen.....Grad Prospekte durchgeschaut. @Mitglied #568194 findet die Anschaffung eines Terrassenheizstrahlers nicht sinnvoll
Zum Glück, wer sollte sich hier sonst verlässlich umZum Glück ned...
Jetzt versteh i Frauenlogik a , zumindest a bissal glaub iNatürlich nicht. Aber er kann dann nicht sagen, ich hätte ihn nicht gefragt
In meiner Vorstellung liege ich ja mitten im Winter auf der Sonnenliege Aber ernsthaft brauche ich ihn nichtHätte einen hervorragenden zu verkaufen.....
Jetzt versteh i Frauenlogik a , zumindest a bissal glaub i
Du brauchst a Solarium mit allem Firlefanz! Bar, Vogelgezwitscher, Rasengeruch etc ....In meiner Vorstellung liege ich ja mitten im Winter auf der Sonnenliege Aber ernsthaft brauche ich ihn nicht
Na und? Ich bin der Meinung, man muss sich auch was gönnen. Dein werter Gatte sollte allerdings auch partizipieren.In meiner Vorstellung liege ich ja mitten im Winter auf der Sonnenliege Aber ernsthaft brauche ich ihn nicht
Schlagfertig ist da auch so ein schwieriger Begriff....Gerade über die deutsche Sprache sinnieren:
Wenn man geschickt mit den Fingern ist, heißt das entsprechende Adjektiv "fingerfertig". Das Wort "mundfertig" bedeutet aber ganz was anderes.
Gerade darüber nachdenken, ob ich eventuell zu viel über so was nachdenke.
Nicht zu vergessen Essenistfertig und Bananenschnittensindfertig....Schlagfertig ist da auch so ein schwieriger Begriff....
Ich sehe, du hast schon verstanden wie das funktioniertNatürlich nicht. Aber er kann dann nicht sagen, ich hätte ihn nicht gefragt
Und "bettfertig" hat auch überhaupt nichts mit dem Zusammenbau von IKEA - Möbeln zu tun.Schlagfertig ist da auch so ein schwieriger Begriff....
Genau...Und "bettfertig" hat auch überhaupt nichts mit dem Zusammenbau von IKEA - Möbeln zu tun.
Und viele denken sich jetzt: Mah, der Typ ist fertig.