- Reaktionen
- 27.196
- Checks
- 7
Wiener Schnitzel essen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt, da ich arbeitslos bin, müssen wir ja sparenGrad Prospekte durchgeschaut. @Mitglied #568194 die Anschaffung eines Terrassenheizstrahlers nicht sinnvoll
Zum Glück ned...Deines?
Deshalb hab ich jetzt drei Jobsjetzt, da ich arbeitslos bin, müssen wir ja sparen
du hast anscheinend zu viel Zeit, wenn du Prospekte durchschauen und hier schreiben kannst!Deshalb hab ich jetzt drei Jobs
Also muss ich dich eigentlich gar nicht fragen
Genau deshalb brauche ich ja diese Verkaufshüttedu hast anscheinend zu viel Zeit, wenn du Prospekte durchschauen und hier schreiben kannst!
also, hopp, zurück zur Arbeit
Danke ich hab den halben Tag geschlafen..das war gut..
Fragt sich nur, ob seine Meinung tatsächlich ausschlaggebend istGrad Prospekte durchgeschaut. @Mitglied #568194 findet die Anschaffung eines Terrassenheizstrahlers nicht sinnvoll
Am weihnachtsmarkt?Genau deshalb brauche ich ja diese Verkaufshütte
Mei, ich noch gar ned rein gschautSPÖ Kipferl verputzen … 3 Stück hab ich an Kreuzungen in der Früh abgstaubt
In an Kipferl willst a Feuerzeug haben?Mei, ich noch gar ned rein gschaut
Ich hoff es is a Feierzeig drin - sonst gibt's saures!
A Kuli war dabeiMei, ich noch gar ned rein gschaut
Ich hoff es is a Feierzeig drin - sonst gibt's saures!
Wär der Idealfall!In an Kipferl willst a Feuerzeug haben?
Pff..A Kuli war dabei
Ja, genau so eineAm weihnachtsmarkt?
Natürlich nicht. Aber er kann dann nicht sagen, ich hätte ihn nicht gefragtFragt sich nur, ob seine Meinung tatsächlich ausschlaggebend ist