- Reaktionen
- 71.632
- Checks
- 13
Um welchen denn?I bin a zachs Luada...bin nie krank...
Owa um welchen Preis....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um welchen denn?I bin a zachs Luada...bin nie krank...
Owa um welchen Preis....
Im Gegenteil, Allergie ist was, das im Alter besser wird.Scho wieda so a Altersbashing...
Ups...hoffentlich entweicht nix...I horch meinem Magen beim Knurren zu...
Hat an geilen Beat heit ..
Also ich bin ja senil-konfus. Ob das ansteckend ist hab ich vergessenOder wenn Bledheit ansteckend warad....
Vielleicht bin i goa ned von Natur aus bled...
Des is a Seuche!Also ich bin ja senil-konfus. Ob das ansteckend ist hab ich vergessen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
"Wirkt auch bei Schlamperei"
Rauchen und Immunisierung sind aber verschiedene Sachen!I hab so eine Immunisierung wegen meiner Gräserallergie gmacht ..
Hilft an Schas ..
*haut si ganzen Straffen eine*
Mir wurde geflüstert, dass du vergessen hast, mit 1,5 zu multiplizieren....
Er sich auch?Hoch die Hände, Wochenende.
Ruhe bis Montag 8 Uhr.
Und zusätzlich Wochenende mit @Mitglied #232061 alleine..
Ach, was freu ich mich...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
An Wurm host im Ohr?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Damit ihr auch etwas von meinem heutigen Ohrwurm habt's
Ich sollte eigentlich wichtigeres im Kopf haben als das Lied
Und ich dachte, dass du nur auf richtige Kätzchen allergisch reagierst