- Reaktionen
- 105.038
- Checks
- 78
Ned deswegen...owa wenn i ma vorstell was de olle immer tuan, dass sie sich anstecken.....derfst alle anderen pflegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ned deswegen...owa wenn i ma vorstell was de olle immer tuan, dass sie sich anstecken.....derfst alle anderen pflegen
nun ja die die heute wegen sowas zuhause bleiben haben das ja nicht mal sondern geben das so vor.Geht halt ned immer
I bin a keine, die wegen einer Erkältung daheim bleibt … das ist eher die neue Generation
Und ja, ich kenn deine Einstellung dazu.
Würden das aber alle machen, wäre das ein großes Problem…
Was denn, ha?Ned deswegen...owa wenn i ma vorstell was de olle immer tuan, dass sie sich anstecken.....
Ja fast
Aber nachdem i mir jede Menge Drogen verabreicht hab, gehts bissl besser
Was denn, ha?
I hab nämlich gar nix getan - nur brav gearbeitet
Trink halt viel nach … dass man dir immer alles sagen mussI glaub, i hob a weng damit übertrieben.
Mir is schlecht
nun ja die die heute wegen sowas zuhause bleiben haben das ja nicht mal sondern geben das so vor.
und mit sowas spasst man trotzdem nicht vor allem nicht mit dem alter.
Willst mir was sagen, ha?nun ja die die heute wegen sowas zuhause bleiben haben das ja nicht mal sondern geben das so vor.
und mit sowas spasst man trotzdem nicht vor allem nicht mit dem alter.
ja, das ich jüngere leute kenne die eine grippe übergangen sind oder was auch immer und nun nicht mehr unter uns weilen!Willst mir was sagen, ha?
Wenn i a Grippe hab, dann geh i eh ned arbeiten … Hatte in jungen Jahren eine - war kein Spaßja, das ich jüngere leute kenne die eine grippe übergangen sind oder was auch immer und nun nicht mehr unter uns weilen!
Willst mir jz a schlechtes Gewissen machen, ha?Aber ich bleib da dann nicht. Wäre unverantwortlich, wenn ich jemanden anstecken würde.
Willst mir jz a schlechtes Gewissen machen, ha?
I bin hochmotiviertWieso siagst du des, ha???
Ah. Oh. Deine.
I hob glaubt, du schaust mir über die Schulter.
Komm ein Kuß geht noch..........bin ich noch immer nicht krankNed deswegen...owa wenn i ma vorstell was de olle immer tuan, dass sie sich anstecken.....
Komm ein Kuß geht noch..........bin ich noch immer nicht krank