- Reaktionen
- 82.854
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Normal wird ma wahrscheinlich netta a Kipfal kriagn ..Bloß freundlich g’schaut - wie immer halt![]()
An drei KreuzungenNormal wird ma wahrscheinlich netta a Kipfal kriagn ..
Du wirst dreingeschaut ham wia kurz vorm Amoklauf drum wirst drei kriagt ham..![]()
jaDu auch???
![]()
hier sind ja alle am Sterben![]()
Ja fasthier sind ja alle am Sterben
guten Morgen![]()
die einzige die wirklich helfen würde und gesund wäre wäre das bett hüten!Ja fast
Aber nachdem i mir jede Menge Drogen verabreicht hab, gehts bissl besser![]()
derfst alle anderen pflegenI bin a zachs Luada...bin nie krank...
Owa um welchen Preis....![]()
Tee mit Rum ist immer gut - also nicht gegen die Erkältung aber sonst schonJa fast
Geht halt ned immerdie einzige die wirklich helfen würde und gesund wäre wäre das bett hüten!
I muss noch a bissl Autofahrenderfst alle anderen pflegen
Tee mit Rum ist immer gut - also nicht gegen die Erkältung aber sonst schon![]()
Ned deswegen...owa wenn i ma vorstell was de olle immer tuan, dass sie sich anstecken.....derfst alle anderen pflegen![]()
nun ja die die heute wegen sowas zuhause bleiben haben das ja nicht mal sondern geben das so vor.Geht halt ned immer
I bin a keine, die wegen einer Erkältung daheim bleibt … das ist eher die neue Generation
Und ja, ich kenn deine Einstellung dazu.
Würden das aber alle machen, wäre das ein großes Problem…
Was denn, ha?Ned deswegen...owa wenn i ma vorstell was de olle immer tuan, dass sie sich anstecken.....![]()
Ja fast
Was denn, ha?
I hab nämlich gar nix getan - nur brav gearbeitet![]()