Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich möchte heute - hoffentlich mit helfenden Händen - entschlossen einen Teil meiner Vergangenheit begraben, dunkle Wolken verscheuchen, die lange genug meinen Himmel verdunkelt haben und einen Schritt vorwärts aus meiner Komfortzone treten.

💪😁
 
Hatten wohl viele a schlechte Nacht :(

Mir geht das Katzenthema nicht aus dem Kopf. Smurfy tut ja fast alles für mich. Aber seine Katzenhaarallergie lässt mich halt a grübeln. Seitdem wir keine Katze mehr haben, ist seine Nase frei und schnarchen tut er auch viel weniger. Wenn wir bei unseren Eltern auf Besuch sind, ist deren Katze immer bei ihm, er ist ja ein Katzenmagnet :herzen: .... aber dann fängt seine Rotzerei wieder an. Und die Haare hast dan halt überall. Ich weiß net was tun. Hirn streitet mit Bauch.
Liegt eigentlich auf der Hand was du tun solltest...


















Hoi da a Katz!! :hahaha:
 
Hatten wohl viele a schlechte Nacht :(

Mir geht das Katzenthema nicht aus dem Kopf. Smurfy tut ja fast alles für mich. Aber seine Katzenhaarallergie lässt mich halt a grübeln. Seitdem wir keine Katze mehr haben, ist seine Nase frei und schnarchen tut er auch viel weniger. Wenn wir bei unseren Eltern auf Besuch sind, ist deren Katze immer bei ihm, er ist ja ein Katzenmagnet :herzen: .... aber dann fängt seine Rotzerei wieder an. Und die Haare hast dan halt überall. Ich weiß net was tun. Hirn streitet mit Bauch.
Klar seid's ein Paar, aber schlussendlich is es seine persönliche Entscheidung, was er sich zumutet und in Kauf nimmt, die Verantwortung darfst Du abgeben 😌

Schlafzimmer würd' ich halt zum Sperrgebiet erklären.
Und wie bei Pollenallergie sollte es doch auch diese Immunisierung geben ...
 
Klar seid's ein Paar, aber schlussendlich is es seine persönliche Entscheidung, was er sich zumutet und in Kauf nimmt, die Verantwortung darfst Du abgeben 😌

Schlafzimmer würd' ich halt zum Sperrgebiet erklären.
Und wie bei Pollenallergie sollte es doch auch diese Immunisierung geben ...
Ja, gibt es!
 
Klar seid's ein Paar, aber schlussendlich is es seine persönliche Entscheidung, was er sich zumutet und in Kauf nimmt, die Verantwortung darfst Du abgeben 😌

Schlafzimmer würd' ich halt zum Sperrgebiet erklären.
Und wie bei Pollenallergie sollte es doch auch diese Immunisierung geben ...
I hab so eine Immunisierung wegen meiner Gräserallergie gmacht ..
Hilft an Schas ..
 
Zurück
Oben