- Reaktionen
- 40.581
- Checks
- 1
Guten Morgen zusammen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar seid's ein Paar, aber schlussendlich is es seine persönliche Entscheidung, was er sich zumutet und in Kauf nimmt, die Verantwortung darfst Du abgebenHatten wohl viele a schlechte Nacht
Mir geht das Katzenthema nicht aus dem Kopf. Smurfy tut ja fast alles für mich. Aber seine Katzenhaarallergie lässt mich halt a grübeln. Seitdem wir keine Katze mehr haben, ist seine Nase frei und schnarchen tut er auch viel weniger. Wenn wir bei unseren Eltern auf Besuch sind, ist deren Katze immer bei ihm, er ist ja ein Katzenmagnet .... aber dann fängt seine Rotzerei wieder an. Und die Haare hast dan halt überall. Ich weiß net was tun. Hirn streitet mit Bauch.
Ja, gibt es!Klar seid's ein Paar, aber schlussendlich is es seine persönliche Entscheidung, was er sich zumutet und in Kauf nimmt, die Verantwortung darfst Du abgeben
Schlafzimmer würd' ich halt zum Sperrgebiet erklären.
Und wie bei Pollenallergie sollte es doch auch diese Immunisierung geben ...
Moral wird überbewertetDie Arbeitsmoral lässt sehr zu wünschen übrig
I hab so eine Immunisierung wegen meiner Gräserallergie gmacht ..Klar seid's ein Paar, aber schlussendlich is es seine persönliche Entscheidung, was er sich zumutet und in Kauf nimmt, die Verantwortung darfst Du abgeben
Schlafzimmer würd' ich halt zum Sperrgebiet erklären.
Und wie bei Pollenallergie sollte es doch auch diese Immunisierung geben ...
Da Wahlkampf hod oiso doch wos guadsSPÖ Kipferl verputzen … 3 Stück hab ich an Kreuzungen in der Früh abgstaubt
Bei an Freund vo mir hat's gut g'holfenI hab so eine Immunisierung wegen meiner Gräserallergie gmacht ..
Hilft an Schas ..
I hab eh gsagt, dass i schon wählen war … habs dennoch bekommenDa Wahlkampf hod oiso doch wos guads
Ned dass D' uns dann beim Woarten auf's Essen zur Diva wirstI hab eh gsagt, dass i schon wählen war … habs dennoch bekommen
Jz brauch i dann nix mehr bis zum Abend
Na geh bitte … die bin i eh so a schon a bisslNed dass D' uns dann beim Woarten auf's Essen zur Diva wirst
Die Arbeitsmoral lässt sehr zu wünschen übrig
SPÖ Kipferl verputzen … 3 Stück hab ich an Kreuzungen in der Früh abgstaubt
Bloß freundlich g’schaut - wie immer haltWas hast du dafür tun müssen?
najo sie wird halt niemand anderer nehmenI hab eh gsagt, dass i schon wählen war … habs dennoch bekommen
Jz brauch i dann nix mehr bis zum Abend
A bissl is des Vorrecht des weiblichen GeschlechtsNa geh bitte … die bin i eh so a schon a bissl