Was machst du gerade? [Reloaded]

Letzte Woche als ich Besuch vom Adel bekommen habe schauten wir wegen meiner Brille bei Sehen Wutscher rein.

200 für die Fassung 150 pro Glas.
500 sind mir zu viel für eine Bildschirmarbeitsbrille. 🙄
Muss auch noch die anderen Geschäfte besuchen.

Aber Brille steht mir 😁
 
Letzte Woche als ich Besuch vom Adel bekommen habe schauten wir wegen meiner Brille bei Sehen Wutscher rein.

200 für die Fassung 150 pro Glas.
500 sind mir zu viel für eine Bildschirmarbeitsbrille. 🙄
Muss auch noch die anderen Geschäfte besuchen.

Aber Brille steht mir 😁

Ganz bestimmt :up::up::up:
 
Falls von Interesse: es findet noch heute und morgen im Prater im Festzelt bei der Liliput-Bahn ein Thai-Streetfood & Art Festival statt. Der Eintritt ist frei, es gibt Gastronomie und Rahmenprogramm, Live-Musik und Modeschau...
 
Falls von Interesse: es findet noch heute und morgen im Prater im Festzelt bei der Liliput-Bahn ein Thai-Streetfood & Art Festival statt. Der Eintritt ist frei, es gibt Gastronomie und Rahmenprogramm, Live-Musik und Modeschau...
Singha Beer! 😉

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Spinnt What'sApp noch bei wem? Anrufe hört man zum Teil nicht und werden nicht angezeigt , erst wenn man in den Chat rein geht, steht "verpasster Sprachanruf" da
 
Zurück
Oben