- Reaktionen
- 105.038
- Checks
- 78
Guten Appetit und liebe Grüße an alle!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Letzte Woche als ich Besuch vom Adel bekommen habe schauten wir wegen meiner Brille bei Sehen Wutscher rein.
200 für die Fassung 150 pro Glas.
500 sind mir zu viel für eine Bildschirmarbeitsbrille.
Muss auch noch die anderen Geschäfte besuchen.
Aber Brille steht mir
Ich bemüh michÜbertreib es nicht.
Guten Morgen
Glückwunsch...Nasennebenhöhlen Entzündung. Zum bereitschaftsdoc fahren.
Pearl hat 40% AktionLetzte Woche als ich Besuch vom Adel bekommen habe schauten wir wegen meiner Brille bei Sehen Wutscher rein.
200 für die Fassung 150 pro Glas.
500 sind mir zu viel für eine Bildschirmarbeitsbrille.
Muss auch noch die anderen Geschäfte besuchen.
Aber Brille steht mir
Sei froh dass ich's doch ned g'schafft habVerfressene Bande
Baldige Besserung.Nasennebenhöhlen Entzündung. Zum bereitschaftsdoc fahren.
DankeBaldige Besserung.
Singha Beer!Falls von Interesse: es findet noch heute und morgen im Prater im Festzelt bei der Liliput-Bahn ein Thai-Streetfood & Art Festival statt. Der Eintritt ist frei, es gibt Gastronomie und Rahmenprogramm, Live-Musik und Modeschau...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Willkommen im ClubNasennebenhöhlen Entzündung. Zum bereitschaftsdoc fahren.
Willkommen im Club
Gestern Schnupfen bis irgendwo und die Angst den selben Schmarrn wie du abzustauben.
Schnupfen heute wie durch Zauberhand weg, dafür einen Brummschädel und Gnackweh