Was machst du gerade? [Reloaded]

Spinnt What'sApp noch bei wem? Anrufe hört man zum Teil nicht und werden nicht angezeigt , erst wenn man in den Chat rein geht, steht "verpasster Sprachanruf" da
🤷 Habe erst eine WhatsApp Nachricht bekommen.
Angerufen hat mich noch niemand heute:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

😵‍💫
 
🤷 Habe erst eine WhatsApp Nachricht bekommen.
Angerufen hat mich noch niemand heute:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

😵‍💫
Mich hat wer angerufen aber das blöde WhatsApp wollte das ja wieder nicht 🙄😂
 
Pro Tip zur Schnupfenzeit:

Althergebracht: Ingwer-Zitronen-Tee (nach Belieben mit Honig).
Ingwer zieht Schadstoffe aus dem Körper und den Nieren und wärmt. Zitrone= Vitamin C, Honig hat antiseptische Wirkung (und schmeckt abgesehen davon sehr geil).

Wenn's präsiert kann Raki (Anis) helfen: nicht pur, ein Stamperl mit einem Glas (1/4 l) Wasser verdünnen - es wird dann leicht milchig, runterwürgen (Anis ist nicht jedermanns/frau Sache).
Das hat mich schon ein paar Mal aus der Bredouille gezogen.

Wer gerne scharf isst (pikante asiatische Suppe - Vorsicht, NICHT Saure Suppe!), kann sich auch behelfen.
 
Pro Tip zur Schnupfenzeit:

Althergebracht: Ingwer-Zitronen-Tee (nach Belieben mit Honig).
Ingwer zieht Schadstoffe aus dem Körper und den Nieren und wärmt. Zitrone= Vitamin C, Honig hat antiseptische Wirkung (und schmeckt abgesehen davon sehr geil).

Wenn's präsiert kann Raki (Anis) helfen: nicht pur, ein Stamperl mit einem Glas (1/4 l) Wasser verdünnen - es wird dann leicht milchig, runterwürgen (Anis ist nicht jedermanns/frau Sache).
Das hat mich schon ein paar Mal aus der Bredouille gezogen.

Wer gerne scharf isst (pikante asiatische Suppe - Vorsicht, NICHT Saure Suppe!), kann sich auch behelfen.
Raki?
 
Willkommen im Club 🫤

Gestern Schnupfen bis irgendwo und die Angst den selben Schmarrn wie du abzustauben.
Schnupfen heute wie durch Zauberhand weg, dafür einen Brummschädel und Gnackweh 😮‍💨
Naja bei da Nebenhöhlenentzündung verströmst durch den Eiter (ja i was grausig), No an unangenehmen Duft dazu.
 
Bin eh auch anfällig für den Schmarrn.
Um so älter ich werd um so öfter knockt mich eine Nasennebenhöhlenentzündung aus 😖
Seit i 26 bin jaja i weiß No a Jungspund hab ich es jedes Jahr. 10 Tage Antibiotika und Acetylstein (Schleimlöser) und es geht wieder. Bin auch sonst nie erkältet. Aber ja 200-300 Taschentücher gehen immer drauf
 
Zurück
Oben