- Reaktionen
- 157.088
- Checks
- 162
Ich weißEs geht um Urlaub!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weißEs geht um Urlaub!
Sie haben sich wegen der Allergie vom Schlumpf, gegen die Mietze entschieden. Derweil ist die kleine Mietze noch bei mirGute Erholung!
Und versteck den Blauen erstmal vor der Mietze! Nicht, dass sie gleich flüchtet...
Eine Katze zu nehmen wenn's wer von der Familie nicht verträgt warrat owa eh a Irrsinn...Sie haben sich wegen der Allergie vom Schlumpf, gegen die Mietze entschieden. Derweil ist die kleine Mietze noch bei mir
Wasn leicht??
Bitte stell bloß kein Foto von ihr einSie haben sich wegen der Allergie vom Schlumpf, gegen die Mietze entschieden. Derweil ist die kleine Mietze noch bei mir
Ich kann dir ein PN schicken wenn du willstBitte stell bloß kein Foto von ihr ein
Ich bin selbst Allergikerin und verstehe das absolut.Eine Katze zu nehmen wenn's wer von der Familie nicht verträgt warrat owa eh a Irrsinn...
Des ned zu verstehen warrat eh unverständlich...Ich bin selbst Allergikerin und verstehe das absolut.
Bitte bitte nichtIch kann dir ein PN schicken wenn du willst
Danke! Grad Häuslich eingerichtet am Boot, mal an Spritzwein und Bier für Capitano. Dann werd Wetter gecheckt ob und wohin wir morgen segeln. Grad haben wir Jugo und es folgt Bora ... schau ma mal ...@Mitglied #501235 und @Mitglied #640401 kommt gut an und habt einen schönen Urlaub
a bissi zoomen muasst scho, so leicht moch is dir nedWasn leicht??
Bananenschnitten seh ich kane, aber gutes Zeug zum Trinkena bissi zoomen miasst scho, so leicht moch is dir ned
i hab eh andere schnitten gmeintBananenschnitten seh ich kane, aber gutes Zeug zum Trinken
Ich seh ka fesche Schnitte, die sich im Glas spiegelti hab eh andere schnitten gmeint
Hast Glitzer drauf auf deinem besten StückMei bin I herg'richt
i dafür 4Ich seh ka fesche Schnitte, die sich im Glas spiegelt
Hm wieviel Bier hast scho intusi dafür 4