- Reaktionen
- 125.700
- Checks
- 108
40 - 50 Minuten Verspätung auchDaumen sind gedrückt![]()
![Nichts-Sehen-Affe :see_no_evil: 🙈](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f648.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
40 - 50 Minuten Verspätung auchDaumen sind gedrückt![]()
Anlass?Kleid oder Hose?
Kleid und dann Spiegelselfie![]()
Anlass?
Ich geh heute Abend ins Kabarett ☺Anlass?
Also drinnen...dann a Kleidal... schönen und vor allem lustigen Abend!Ich geh heute Abend ins Kabarett ☺
DankeschönAlso drinnen...dann a Kleidal... schönen und vor allem lustigen Abend!
bist am Häusl in der ersten Klasse gesessenDen Ärger über die ÖBB ein bissl verstehen![]()
Ich hab gedacht, dass der Wahlkampf bereits beendet ist.....Ich geh heute Abend ins Kabarett ☺
Schaut jetzt mal recht gut aus für morgenBora ist blöd, hoffe ihr bekommt dennoch guten wind zu segeln und natürlich schönes Wetter![]()
Schön wär’s…bist am Häusl in der ersten Klasse gesessen![]()
Angeblich kann die ÖBB gar nichts dafür sondern nur die ÖBB MitarbeiterInnenDen Ärger über die ÖBB ein bissl verstehen![]()
Angeblich kann die ÖBB gar nichts dafür sondern nur die ÖBB MitarbeiterInnen![]()
Die TaxlerInnen hab ich eh nicht erwähnt!
Ich hab heut keinen Nerv für sowas![]()
schaut aus wie würmer