Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja da wäre fast genug Platz fürn RudelbumsdienstagSo groß wie a Spielplatz..Anhang anzeigen 13221285
Hast de zweite auf da Straße gefundenoiso meine hab i um €60 griagt.
die 2te woa gratis![]()
nö, hab i von bekannten. die hat ihnen nimmer gfallen.Hast de zweite auf da Straße gefunden
Und die flüstert?oiso meine hab i um €60 griagt.
die 2te woa gratis![]()
jo freilich.... die erzählt mir immer wieder gschichtn ausm mostviertlUnd die flüstert?
Ned schlecht..![]()
Schreibs aus!Ja da wäre fast genug Platz fürn Rudelbumsdienstag![]()
Ui, schweinische?jo freilich.... die erzählt mir immer wieder gschichtn ausm mostviertl![]()
Sachen gibt's...jo freilich.... die erzählt mir immer wieder gschichtn ausm mostviertl![]()
so wie die amoi ausgschaut hot... und die gegend vo ders kummt....Ui, schweinische?
Wars so fleckigso wie die amoi ausgschaut hot... und die gegend vo ders kummt....![]()
Vielleicht CouchgeflüsterWo is jetz eingentlich die @Mitglied #695416 hin?![]()
Bei mir jedenfalls ned..Vielleicht Couchgeflüster
da war jede menge natron gfragtWars so fleckig![]()
da war jede menge natron gfragt![]()
Wäh..da war jede menge natron gfragt![]()
Dann hat sie ja wohl echt einiges zum Erzählenda war jede menge natron gfragt![]()
Is no net 22 UhrBei mir im Stock bohrt jetzt jemand mit der Bohrmaschin rum..![]()