- Reaktionen
- 5.935
- Checks
- 2
Des wird des flüstern sein..Dann hat sie ja wohl echt einiges zum Erzählen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des wird des flüstern sein..Dann hat sie ja wohl echt einiges zum Erzählen
Horch mal ob deine doch ah flüstertDes wird des flüstern sein..
Jo schon, muss oba ned sein..Is no net 22 Uhr
Auf der hats no keiner triebn..Horch mal ob deine doch ah flüstert
Na definitiv net. Aber mi nervts mehr voll bald in da FrühJo schon, muss oba ned sein..
Eigentlich ist's immer unguatNa definitiv net. Aber mi nervts mehr voll bald in da Früh
Derjenige wäre dann sowieso nur lebensmüd..Na definitiv net. Aber mi nervts mehr voll bald in da Früh
JaEigentlich ist's immer unguat
Ich hab in bald 4 Jahren noch kein einziges Loch in die Wänd gmocht - i pick des alles anEigentlich ist's immer unguat
Hast was gefunden, des gscheit hält? Des is immer des ProblemIch hab in bald 4 Jahren noch kein einziges Loch in die Wände gmocht - i pick des alles an
Was schreibst dann hierHmmm... alleine mit einem heißen Chica auf einem Raumschiff gefangen....
Träumst du?Hmmm... alleine mit einem heißen Chica auf einem Raumschiff gefangen....
Aso... Na ich ja nicht...Was schreibst dann hier
Nö... Ich schau Film... Bin am überlegen ob es geil oder trostlos wär...Träumst du?
Kochen geht dort net soNö... Ich schau Film... Bin am überlegen ob es geil oder trostlos wär...
Doppelseitigen Klebeband von, weiss ich grad ned - die kleine Rolle , etwa 1,5 cm breit, und 1,5 mm dick!Hast was gefunden, des gscheit hält? Des is immer des Problem
Hab ich jetzt ah so a durchsichtiges, bis jetzt ganz okDoppelseitigen Klebeband von, weiss ich grad ned - die kleine Rolle , etwa 1,5 cm breit, und 1,5 mm dick!
Hält Bombenfest, und bekommst oft nur mit an scharfen Messer wieder ab!