- Reaktionen
- 27.207
- Checks
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch , wennst kan parkplatz hast, zweite reihe ausladen u zwei andere schleppen des zeug da fahrer passt daweil auf bis alles weg is u dann fahrt ma wieda u holt de nächste ladungGuten Morgen
Wir führen seit gestern ne Diskussion und kommen dabei zu keiner Einigung..... (zumindest nicht, was dieses Thema angeht ) Wie transportiert man in Wien Möbel von A nach B? Gut, wir haben zwei Autos... müssten wir halt mit dem Auto statt mit den Öffis fahren.... aber ich kann mich dann ja nicht mitten auf die Straße parken, um mein Klumpert auszuladen? Oder macht man sich da gar nicht solche Gedanken?
Plan XY ist, dass der Herr vom Lieferdienst alle Möbel in die Wohnung schleppen darf
Guten Morgen
Wir führen seit gestern ne Diskussion und kommen dabei zu keiner Einigung..... (zumindest nicht, was dieses Thema angeht ) Wie transportiert man in Wien Möbel von A nach B? Gut, wir haben zwei Autos... müssten wir halt mit dem Auto statt mit den Öffis fahren.... aber ich kann mich dann ja nicht mitten auf die Straße parken, um mein Klumpert auszuladen? Oder macht man sich da gar nicht solche Gedanken?
Plan XY ist, dass der Herr vom Lieferdienst alle Möbel in die Wohnung schleppen darf
Idealerweise an zwei aufeinander folgenden Werktagen zwischen 07:00 und 09:30 Uhr!Doch , wennst kan parkplatz hast, zweite reihe ausladen u zwei andere schleppen des zeug da fahrer passt daweil auf bis alles weg is u dann fahrt ma wieda u holt de nächste ladung
Besonders beliegt macht ma sich da unter der woche
Ohweh, wieso jetzt, du Arme?I bin seit 2017 Nichtraucher, i hob voi an Gusto auf
Wsl meine Prüfungen, anders kann i mas net erklärenOhweh, wieso jetzt, du Arme?
Ah, das wird's sein! Durchhalten oder nachgeben?Wsl meine Prüfungen, anders kann i mas net erklären
Ich bin seit Ende Feber Nichtraucher und hatte vor einer halben Stunde voll den Wahnsinnsgusto auf Nussschnecken.....I bin seit 2017 Nichtraucher, i hob voi an Gusto auf
Hoffentlich durchhaltenAh, das wird's sein! Durchhalten oder nachgeben?