- Reaktionen
- 168.628
- Checks
- 147
Ois muas ma eh net wissenIch werde alt
Ich habe absolut keine Ahnung was "Fsh" ist und habe zu wenig Mut dies zu googlen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ois muas ma eh net wissenIch werde alt
Ich habe absolut keine Ahnung was "Fsh" ist und habe zu wenig Mut dies zu googlen....
Wann hast du die Prüfung?Hoffentlich durchhalten
Des wär jo ärgerlich
oiso sooo schlimm find i des jz ned....Ich werde alt
Net ganz 3 WochenWann hast du die Prüfung?
It's a fish.Ich werde alt
Das packst du ganz sicherNet ganz 3 Wochen
Erster Tag Labor und Technikum praktisch
Zweiter Tag Fachgespräch
zweite reihe ausladen u zwei andere schleppen des zeug da fahrer passt daweil auf bis alles weg is
Vü Glick!Net ganz 3 Wochen
Erster Tag Labor und Technikum praktisch
Zweiter Tag Fachgespräch
mein Vorschlag mit dem alten Deutz nach Wien fahren hat @Mitglied #157896 nicht überzeugtIdealerweise an zwei aufeinander folgenden Werktagen zwischen 07:00 und 09:30 Uhr!
Dankeschön, das kann i gut gebrauchenVü Glick!
Zigarette danachI bin seit 2017 Nichtraucher, i hob voi an Gusto auf
An Salat oder echt gar nix??jetzt hama den Salat - ich hab nix zum Mittagessen
jetzt hama den Salat - ich hab nix zum Mittagessen
Des is bei Dir doch eh des SöbeAn Salat oder echt gar nix??
Schau zum Noldi, der sperrt eh bald zu, das muss ma nu ausnutzen..jetzt hama den Salat - ich hab nix zum Mittagessen
naja - Brot und Salami gibts mal zur Überbrückung .....An Salat oder echt gar nix??
...... des schlimmsten ElendsWieviele Stunden wirst du noch durchhalten, bevor du elendig verreckst?