- Reaktionen
- 71.903
- Checks
- 13
Werden Schlümpfe bei Sonnenbrand weiß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werden Schlümpfe bei Sonnenbrand weiß?
Ich hab die KI gefragtWerden Schlümpfe bei Sonnenbrand weiß?
Das mach ich heut noch.Mahhh, hätt i jz an Guster auf Tiramisu
Redet er dann wieder mit dir??Das mach ich heut noch.
wennst eam frisch nachm auftragen mit wasser besprühst sollt er im normalfall gar ned viel aufgehn, dafür kompakter werdnweiß jemand, wie lange Bauschaum in etwa braucht, bis er sich nicht mehr weiter ausdehnt?
Ich hab die KI gefragt
In der farbenfrohen Welt der Schlümpfe, wo alles möglich scheint, bleibt die Frage nach dem Farbwechsel bei Sonnenbrand ein Rätsel. Während unsere kleinen blauen Freunde sich in der Sonne aalen, könnten sie theoretisch eine Palette von Farben durchlaufen – vielleicht werden sie lila wie eine reife Pflaume oder sogar rot wie eine Tomate, aber weiß? Das wäre doch ein wenig zu unschlumpfig, oder? In der Realität, und basierend auf den Informationen, die wir haben, scheinen Schlümpfe ihre Farbe bei einem Sonnenbrand nicht zu ändern. Aber wer weiß, vielleicht haben sie ja einen geheimen Sonnenschutztrank in ihren Pilzhäusern versteckt!
Cool, das kannte ich nicht.wennst eam frisch nachm auftragen mit wasser besprühst sollt er im normalfall gar ned viel aufgehn, dafür kompakter werdn
@Mitglied #640401 was sagst du dazu
Des haast er hätte was nach trinken sollen??wennst eam frisch nachm auftragen mit wasser besprühst sollt er im normalfall gar ned viel aufgehn, dafür kompakter werdn
das kommt ca 20 Minuten zu spät aber gut zu wissenwennst eam frisch nachm auftragen mit wasser besprühst sollt er im normalfall gar ned viel aufgehn, dafür kompakter werdn
Wasser hat er gsagtDes haast er hätte was nach trinken sollen??
Naja...des wird ja mit jeder Flüssigkeit funktionieren...Wasser hat er gsagt
Blau und braun ergibt grün
Blau+ rot lila
Bei grün muss ich eher an einen kotzenden Schlumpf denken weil ihm übel ist
Anhang anzeigen 12917109
Der Letzte könnte passen, sieht nach Sonnenbrand aus
Anhang anzeigen 12917108
ein bisserl einen schlumpftechnischen Schaden, kann man Dir nicht absprechen
sry.... da schnellste woa i no niedas kommt ca 20 Minuten zu spät aber gut zu wissen
ein bisserl einen schlumpftechnischen Schaden, kann man Dir nicht absprechen