Was machst du gerade? [Reloaded]

da steht drinn, dass ich in der Schule Haribo gflaucht hab :rolleyes::rofl:
Was ich mich da immer frage stehen da eigentlich auch Straftaten deren Opfer oder Zeuge man war .. sonst gibt es gar nichts über mich zu lesen :fies:..
weil ich nicht doof bin.. :lalala::rotwerd: Also nicht so doof.. gut schon sehr doof..
 
Du schnüffelst in Patientenakten herum??? :shock:

Wann ma nix zum toa hat, trinkt ma an Kaffee!!!

Ich muss ....😆

Daten kontrollieren
Eine passende Diagnose aus bereits vorhandenen auswählen damit ich sie zum richtigen Arzt schicken kann.

Ich kenne ihre Blutwerte und Erbkrankheiten und vieles mehr obwohl ich das gar nicht will. Koloskopie Bilder zb 😄

Bei 600 Patienten am Tag ist dir das aber sowas von egal. 😅

Ist dir sowas noch nie aufgefallen?
Oder oh, der fährt das selbe Motorrad wie ich. 😃

In deinem Fall dann eher ...Aha na den schau ich mir jetzt genauer an. Bitte rechts ran fahren.... 😁
 
Ich muss ....😆

Daten kontrollieren
Eine passende Diagnose aus bereits vorhandenen auswählen damit ich sie zum richtigen Arzt schicken kann.

Ich kenne ihre Blutwerte und Erbkrankheiten und vieles mehr obwohl ich das gar nicht will. Koloskopie Bilder zb 😄

Bei 600 Patienten am Tag ist dir das aber sowas von egal. 😅

Ist dir sowas noch nie aufgefallen?
Oder oh, der fährt das selbe Motorrad wie ich. 😃

In deinem Fall dann eher ...Aha na den schau ich mir jetzt genauer an. Bitte rechts ran fahren.... 😁
Na...
Iss ma ned..
Mi interessieren meine Parteien alle midanaunda an Dreck..
Mir reicht was i so was davon...
 
Herr Anwalt :fies: :lalala:... ist das jetzt ein Rollen spiel .. und ist sex mit Uniformierten Personen, wenn sie gerade keine Uniform tragen ein Fetisch...
Wenn er ganz nackig ist - ein klares nein 😄

Wenn er die Kapitänsmütze oder eine andere Kappe aufbehält - eindeutig ja 😆

Ob es auch einen Reiz hat wenn er die Handschellen tragen muss, wage ich zu bezweifeln. 😅


Fragen über Fragen...
Und würde mich wer zum Bahnhof tragen??

Wer wäscht heute statt mir die viele Wäsche die runter in die Waschküche gehört? 🙈
 
Zurück
Oben