Was machst du gerade? [Reloaded]

weiß jemand, wie lange Bauschaum in etwa braucht, bis er sich nicht mehr weiter ausdehnt?
Hast ne tube gegessen? warum hast du das gemacht ?



Mich total freuen nach meinen Ärzte Marathon alle Befunde waren in Ordnung. Ich bin mit einem blauen Auge davon gekommen. Vorsorge ist schon was tolles wichtiges..
Meine HPV Impfung wird aus gegebenen Anlass von der Krankenkasse übernommen also bekomme ich viel Geld zurück 🤑.

Ein paar Stunden chillen. Danach schaue ich mir noch mal an wie sch.... die Züge momentan gefüllt sind..
 
Mich total freuen nach meinen Ärzte Marathon alle Befunde waren in Ordnung. Ich bin mit einem blauen Auge davon gekommen. Vorsorge ist schon was tolles wichtiges..
Meine HPV Impfung wird aus gegebenen Anlass von der Krankenkasse übernommen also bekomme ich viel Geld zurück 🤑.

Ein paar Stunden chillen. Danach schaue ich mir noch mal an wie sch.... die Züge momentan gefüllt sind..
Schön, zu lesen! :daumen:
Gute Nachrichten sind rar in diesen Zeiten.
 
Hast ne tube gegessen? warum hast du das gemacht ?
na - ich schließ endlich die Löcher in meiner Eingangstüre :lol:
Mich total freuen nach meinen Ärzte Marathon alle Befunde waren in Ordnung. Ich bin mit einem blauen Auge davon gekommen. Vorsorge ist schon was tolles wichtiges..
Meine HPV Impfung wird aus gegebenen Anlass von der Krankenkasse übernommen also bekomme ich viel Geld zurück 🤑.
ausgezeichnet - das sind mal erfreuliche Nachrichten :zweisam:
Ein paar Stunden chillen. Danach schaue ich mir noch mal an wie sch.... die Züge momentan gefüllt sind..
faule Sau :rolleyes: fährst halt mit dem Rad :lol::X3:
 
Mich total freuen nach meinen Ärzte Marathon alle Befunde waren in Ordnung. Ich bin mit einem blauen Auge davon gekommen. Vorsorge ist schon was tolles wichtiges..
Meine HPV Impfung wird aus gegebenen Anlass von der Krankenkasse übernommen also bekomme ich viel Geld zurück 🤑.

Ein paar Stunden chillen. Danach schaue ich mir noch mal an wie sch.... die Züge momentan gefüllt sind..
Das sind ja sehr gute Nachrichten. :up: :)
 
na - ich schließ endlich die Löcher in meiner Eingangstüre :lol:
Das ist aber schade gerade heute wollte ich bei dir einbrechen..
ausgezeichnet - das sind mal erfreuliche Nachrichten :zweisam:
🤩
faue Sau :rolleyes: fährst halt mit dem Rad :lol::X3:
1.Sag mal du hast keine Ahnung wo ich war und wo ich hin will. FORTSETZUNG FOLGT Punkt 2.

Hier hat @Mitglied #574153 aufgehört zu lesen..


Ich schreibe trotzdem weiter..
WEIL ICH ES KANN..
ALSO NICHT DAS MIT RECHTSCHREIBUNG UND GRAMMATIK UND SO ..
ABER ICH KANN ES ..

2.Muss von der ganz kleinen Stadt in die große Stadt.. weil :
@Mitglied #27287 herzlos ist und mich voll stresst ... Und mir an so einen stressigen Tag noch ein Abend"Date" ausmacht...
Aber eigentlich stresst mich nur das Zug fahren zur Zeit.. 🤪🤪
Und wer gerade wo herum gestochert hat in mir
... nein Rad fahren fände ich jetzt wirklich nicht so geil ..
obwohl es geil ist @Mitglied #587185 wird dir das bestätigen können..
Der weiß ja jetzt auch schon was für ein geiler Sport das ist..
 
Das ist aber schade gerade heute wollte ich bei dir einbrechen..

🤩

1.Sag mal du hast keine Ahnung wo ich war und wo ich hin will. FORTSETZUNG FOLGT Punkt 2.

Hier hat @Mitglied #574153 aufgehört zu lesen..


Ich schreibe trotzdem weiter..
WEIL ICH ES KANN..
ALSO NICHT DAS MIT RECHTSCHREIBUNG UND GRAMMATIK UND SO ..
ABER ICH KANN ES ..

2.Muss von der ganz kleinen Stadt in die große Stadt.. weil :
@Mitglied #27287 herzlos ist und mich voll stresst ... Und mir an so einen stressigen Tag noch ein Abend"Date" ausmacht...
der geht Dich aber hoffentlich nicht vorführen, sondern ist selbst Dein Date:unsure:
:shock:
Aber eigentlich stresst mich nur das Zug fahren zur Zeit.. 🤪🤪
Und wer gerade wo herum gestochert hat in mir
... nein Rad fahren fände ich jetzt wirklich nicht so geil ..
obwohl es geil ist @Mitglied #587185 wird dir das bestätigen können..
Der weiß ja jetzt auch schon was für ein geiler Sport das ist..
 
Zurück
Oben