- Reaktionen
- 120.393
- Checks
- 108
Ich kränkle so dahin und es wird einfach ned besseroje - was ist passier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kränkle so dahin und es wird einfach ned besseroje - was ist passier?
He! Geduld...Ich kränkle so dahin und es wird einfach ned besser
oje - hättest am Freitag doch zuhause bleiben sollenIch kränkle so dahin und es wird einfach ned besser
Gute BesserungIch kränkle so dahin und es wird einfach ned besser
Baldige Besserung.Ich kränkle so dahin und es wird einfach ned besser
Brauchst an Ei, Ei?mir selbst a bissl leid tun
Gute Besserung! Schau auf dich. Zur Zeit sind ganz viele krank....Ich kränkle so dahin und es wird einfach ned besser
Dankeschön@Mitglied #713773
Ein besonders herzliches "Hallo again" weil Anmeldung 20.09.
Wieso?Also irgendwie... ich bin enttäuscht von der Menschheit..
Weil..mir meine Kollegin (u a) erzählt ich soll mich nicht so anscheißen und den "Fetzen" runter tun.Wieso?
Verstehe dich sehr gutWeil..mir meine Kollegin (u a) erzählt ich soll mich nicht so anscheißen und den "Fetzen" runter tun.
(Ich bin heute mit Maske in der Arbeit, weil Covid pos).
Sie seit 7 dieses Gespräch 4 mal gesucht hat.. ich es jedes mal ins leere laufen gelassen habe und sie trotzdem wieder damit anfängt.
Weil..ich mich aus gegebenen Anlass grad viel mit dem Thema HPV auseinandersetze und SO VIELE einfach KEINE Ahnung haben.
Keine!
(teilweise Humanmediziner - ur peinlich.. aber gut.)
Und sorry, ich weiß "Tabuthema"..aber die Wahl macht mich fertig.
die Dame würde ich einfach ignorieren. wer so asozial ist und KollegInnen mit seinem Sche.. anstecken würde, statt sich eine Maske aufzusetzen, sollte eigentlich eine fristlose Kündigung vom Chef bekommen. würden alle so wie diese Kollegin denken, könnte Euer Chef seinen Laden bald zusperrenWeil..mir meine Kollegin (u a) erzählt ich soll mich nicht so anscheißen und den "Fetzen" runter tun.
(Ich bin heute mit Maske in der Arbeit, weil Covid pos).
Sie seit 7 dieses Gespräch 4 mal gesucht hat.. ich es jedes mal ins leere laufen gelassen habe und sie trotzdem wieder damit anfängt.
also mach Dich nicht fertig - Du hast ja alles richtig gemachtWeil..ich mich aus gegebenen Anlass grad viel mit dem Thema HPV auseinandersetze und SO VIELE einfach KEINE Ahnung haben.
Keine!
(teilweise Humanmediziner - ur peinlich.. aber gut.)
Und sorry, ich weiß "Tabuthema"..aber die Wahl macht mich fertig.
genau genommen ist sie meine Vorgesetztedie Dame würde ich einfach ignorieren. wer so asozial ist und KollegInnen mit seinem Sche.. anstecken würde, statt sich eine Maske aufzusetzen, sollte eigentlich eine fristlose Kündigung vom Chef bekommen. würden alle so wie diese Kollegin denken, könnte Euer Chef seinen Laden bald zusperren