Was machst du gerade? [Reloaded]

Weil..mir meine Kollegin (u a) erzählt ich soll mich nicht so anscheißen und den "Fetzen" runter tun.
(Ich bin heute mit Maske in der Arbeit, weil Covid pos).
Sie seit 7 dieses Gespräch 4 mal gesucht hat.. ich es jedes mal ins leere laufen gelassen habe und sie trotzdem wieder damit anfängt.

Weil..ich mich aus gegebenen Anlass grad viel mit dem Thema HPV auseinandersetze und SO VIELE einfach KEINE Ahnung haben.
Keine!
(teilweise Humanmediziner - ur peinlich.. aber gut.)

Und sorry, ich weiß "Tabuthema"..aber die Wahl macht mich fertig.
🙄🙄🙈🙈 Du schützt de anderen ...des is doch gut....anders warats grob fahrlässig...

😓😓😓😓Des is dann sehr ernüchternd natürlich bzw erschreckend...i merk des aber a beim Blutdruck messen, was da so manches medizinisches Personal aufführt..is erschreckend🙈🙈🙈

*Fühl dich ganz fest gedrückt*
 
🙄🙄🙈🙈 Du schützt de anderen ...des is doch gut....anders warats grob fahrlässig...

😓😓😓😓Des is dann sehr ernüchternd natürlich bzw erschreckend...i merk des aber a beim Blutdruck messen, was da so manches medizinisches Personal aufführt..is erschreckend🙈🙈🙈

*Fühl dich ganz fest gedrückt*
ALLE sexuell aktiven Menschen sollten sowas wissen. ALLE! :mauer:
 
Und wenn dann was passiert, klagt sie unseren Kalten Kaffee auf Körperverletzung? Man weiß ja nie, wie die Leute ticken.
Und dann immer im nachhinein dieses...wiesoo wie konnte des nur passieren....blablabla...

Und wenn ma vorbeugend agiert wird ma blöd angemacht/verspottet usw ....hoch lebe unsere Gesellschaft
 
Zurück
Oben