- Reaktionen
- 16.917
- Checks
- 20
Verstehe dich sehr gut
Danke, das tut gut..also mach Dich nicht fertig - Du hast ja alles richtig gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verstehe dich sehr gut
Danke, das tut gut..also mach Dich nicht fertig - Du hast ja alles richtig gemacht
gerade dann sollte sie gegangen werden. falls ihr einen guten Betriebsrat habt, würde ich dem das auch meldengenau genommen ist sie meine Vorgesetzte
Du schützt de anderen ...des is doch gut....anders warats grob fahrlässig...Weil..mir meine Kollegin (u a) erzählt ich soll mich nicht so anscheißen und den "Fetzen" runter tun.
(Ich bin heute mit Maske in der Arbeit, weil Covid pos).
Sie seit 7 dieses Gespräch 4 mal gesucht hat.. ich es jedes mal ins leere laufen gelassen habe und sie trotzdem wieder damit anfängt.
Weil..ich mich aus gegebenen Anlass grad viel mit dem Thema HPV auseinandersetze und SO VIELE einfach KEINE Ahnung haben.
Keine!
(teilweise Humanmediziner - ur peinlich.. aber gut.)
Und sorry, ich weiß "Tabuthema"..aber die Wahl macht mich fertig.
der war gut......gerade dann sollte sie gegangen werden. falls ihr einen guten Betriebsrat habt, würde ich dem das auch melden
ALLE sexuell aktiven Menschen sollten sowas wissen. ALLE!Du schützt de anderen ...des is doch gut....anders warats grob fahrlässig...
Des is dann sehr ernüchternd natürlich bzw erschreckend...i merk des aber a beim Blutdruck messen, was da so manches medizinisches Personal aufführt..is erschreckend
*Fühl dich ganz fest gedrückt*
Nö danke - bin ja kein MädchenBrauchst an Ei, Ei?
Ojaaa....aber wie wir wissen, rennen de meisten mit Scheuklappen rumALLE sexuell aktiven Menschen sollten sowas wissen. ALLE!
Die hilft bestimmt und schmeckt gut!Nö danke - bin ja kein Mädchen
Hühnersuppe kochen
zum kotzen... wirklich..Ojaaa....aber wie wir wissen, rennen de meisten mit Scheuklappen rum
Das ist jetzt ein krasse Wendung.genau genommen ist sie meine Vorgesetzte
Nimm die Maske runter und nies in Ihre Richtung! Natürlich ein "Oh Sorry" hinterher keuchen...genau genommen ist sie meine Vorgesetzte
Und wenn dann was passiert, klagt sie unseren Kalten Kaffee auf Körperverletzung? Man weiß ja nie, wie die Leute ticken.Nimm die Maske runter und nies in Ihre Richtung! Natürlich ein "Oh Sorry" hinterher keuchen...
Perfekt! Hab ich gestern erledigt, eingekocht bzw. eingefroren.Hühnersuppe kochen
Hast ja recht...aber sie kanns sichs ja vorstellen.Und wenn dann was passiert, klagt sie unseren Kalten Kaffee auf Körperverletzung? Man weiß ja nie, wie die Leute ticken.
Und dann immer im nachhinein dieses...wiesoo wie konnte des nur passieren....blablabla...Und wenn dann was passiert, klagt sie unseren Kalten Kaffee auf Körperverletzung? Man weiß ja nie, wie die Leute ticken.
Das hätts eh wollen...Nimm die Maske runter und nies in Ihre Richtung! Natürlich ein "Oh Sorry" hinterher keuchen...
10 min - 15 min sollte auf der Verpackung stehenweiß jemand, wie lange Bauschaum in etwa braucht, bis er sich nicht mehr weiter ausdehnt?
Du, die FPÖ Parolen sind heut eh durchs Haus geschallt... so is ned...Hast ja recht...aber sie kanns sichs ja vorstellen.
Ach Menno, versteh sie gut. Lebe ja in einer tiefblauen Zone.