- Reaktionen
- 31.097
- Checks
- 157
Ojaaa....aber wie wir wissen, rennen de meisten mit Scheuklappen rumALLE sexuell aktiven Menschen sollten sowas wissen. ALLE!![]()
![Nichts-Sehen-Affe :see_no_evil: 🙈](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f648.png)
![Nichts-Sehen-Affe :see_no_evil: 🙈](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f648.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ojaaa....aber wie wir wissen, rennen de meisten mit Scheuklappen rumALLE sexuell aktiven Menschen sollten sowas wissen. ALLE!![]()
Die hilft bestimmt und schmeckt gut!Nö danke - bin ja kein Mädchen
Hühnersuppe kochen![]()
zum kotzen... wirklich..Ojaaa....aber wie wir wissen, rennen de meisten mit Scheuklappen rum![]()
Das ist jetzt ein krasse Wendung.genau genommen ist sie meine Vorgesetzte![]()
Nimm die Maske runter und nies in Ihre Richtung! Natürlich ein "Oh Sorry" hinterher keuchen...genau genommen ist sie meine Vorgesetzte![]()
Und wenn dann was passiert, klagt sie unseren Kalten Kaffee auf Körperverletzung? Man weiß ja nie, wie die Leute ticken.Nimm die Maske runter und nies in Ihre Richtung! Natürlich ein "Oh Sorry" hinterher keuchen...
Perfekt! Hab ich gestern erledigt, eingekocht bzw. eingefroren.Hühnersuppe kochen![]()
Hast ja recht...aber sie kanns sichs ja vorstellen.Und wenn dann was passiert, klagt sie unseren Kalten Kaffee auf Körperverletzung? Man weiß ja nie, wie die Leute ticken.
Und dann immer im nachhinein dieses...wiesoo wie konnte des nur passieren....blablabla...Und wenn dann was passiert, klagt sie unseren Kalten Kaffee auf Körperverletzung? Man weiß ja nie, wie die Leute ticken.
Das hätts eh wollen...Nimm die Maske runter und nies in Ihre Richtung! Natürlich ein "Oh Sorry" hinterher keuchen...
10 min - 15 min sollte auf der Verpackung stehenweiß jemand, wie lange Bauschaum in etwa braucht, bis er sich nicht mehr weiter ausdehnt?
Du, die FPÖ Parolen sind heut eh durchs Haus geschallt... so is ned...Hast ja recht...aber sie kanns sichs ja vorstellen.
Ach Menno, versteh sie gut. Lebe ja in einer tiefblauen Zone.
da steht leider nicht einmal drauf, wie lange das Durchhärten dauert10 min - 15 min sollte auf der Verpackung stehen
3-5 Stunden ca.da steht leider nicht einmal drauf, wie lange das Durchhärten dauert![]()
Hast ne tube gegessen? warum hast du das gemacht ?weiß jemand, wie lange Bauschaum in etwa braucht, bis er sich nicht mehr weiter ausdehnt?
Die sollten sich alle schämen.. deren Dummheit geht auf Kosten der AllgemeinheitDu, die FPÖ Parolen sind heut eh durchs Haus geschallt... so is ned...
Schön, zu lesen!Mich total freuen nach meinen Ärzte Marathon alle Befunde waren in Ordnung. Ich bin mit einem blauen Auge davon gekommen. Vorsorge ist schon was tolles wichtiges..
Meine HPV Impfung wird aus gegebenen Anlass von der Krankenkasse übernommen also bekomme ich viel Geld zurück.
Ein paar Stunden chillen. Danach schaue ich mir noch mal an wie sch.... die Züge momentan gefüllt sind..