Was machst du gerade? [Reloaded]

Und wenn dann was passiert, klagt sie unseren Kalten Kaffee auf Körperverletzung? Man weiß ja nie, wie die Leute ticken.
Und dann immer im nachhinein dieses...wiesoo wie konnte des nur passieren....blablabla...

Und wenn ma vorbeugend agiert wird ma blöd angemacht/verspottet usw ....hoch lebe unsere Gesellschaft

weiß jemand, wie lange Bauschaum in etwa braucht, bis er sich nicht mehr weiter ausdehnt?
Hast ne tube gegessen? warum hast du das gemacht ?

Mich total freuen nach meinen Ärzte Marathon alle Befunde waren in Ordnung. Ich bin mit einem blauen Auge davon gekommen. Vorsorge ist schon was tolles wichtiges..
Meine HPV Impfung wird aus gegebenen Anlass von der Krankenkasse übernommen also bekomme ich viel Geld zurück 🤑.

Ein paar Stunden chillen. Danach schaue ich mir noch mal an wie sch.... die Züge momentan gefüllt sind..

Mich total freuen nach meinen Ärzte Marathon alle Befunde waren in Ordnung. Ich bin mit einem blauen Auge davon gekommen. Vorsorge ist schon was tolles wichtiges..
Meine HPV Impfung wird aus gegebenen Anlass von der Krankenkasse übernommen also bekomme ich viel Geld zurück 🤑.

Ein paar Stunden chillen. Danach schaue ich mir noch mal an wie sch.... die Züge momentan gefüllt sind..
Schön, zu lesen! :daumen:
Gute Nachrichten sind rar in diesen Zeiten.

Zurück
Oben