- Reaktionen
- 71.908
- Checks
- 13
Der Dude hat auch keinen Teppich (mehr).Weilst kan hast...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Dude hat auch keinen Teppich (mehr).Weilst kan hast...
Doch, aber der is im Keller glaub ichWeilst kan hast...
Sowas hab i ned...Das kleine du in dir. Also dein früheres du.
Weiß doch jeder
Moi das tut mir jetzt aber leidSowas hab i ned...
Des anzige Klane bei mir is...
A loss ma des liawa...
Dabei hat der des Zimmer so richtig wohnlich gmacht ..Der Dude hat auch keinen Teppich (mehr).
Ich hab' mein judgy Drama Lama Tässchen.schau @Mitglied #252098 - Dir gefällt das Teekännchen sicher
dein Magenabteil für Zucchini(kuchen)?Sowas hab i ned...
Des anzige Klane bei mir is...
A loss ma des liawa...
Stimmt...dein Magenabteil für Zucchini(kuchen)?
Hab nachgelesen. Gut, dass Dir nix passiert ist.und am Weg heim..is ma im Stau einer hinten draufgefahren vor lauter schaun. Oida
Ich sage es der @Mitglied #478451 eh nicht, was Du von "armes Dudu" hältst, ich bin ja schließlich keine Petze.geh bitte - den Scheiß hat doch immer die komische Flattermaus geschrieben
so schaust du hald auch literally drein wennst zwieda bistjudgy Drama Lama
Warum hast Du ihn nicht einfach gewaschen, nachdem er vollgepisst wurde von den Typen?Dabei hat der des Zimmer so richtig wohnlich gmacht ..
Wann mir ana auf an Teppich brunzen darrat, der machat si a scheens Fassl auf...Warum hast Du ihn nicht einfach gewaschen, nachdem er vollgepisst wurde von den Typen?
Ist ja nur kurz.Die Werbung auf prime geht ma aber scho a bissl auf die Nerven
Ob der Geruch ganz raus gehtWarum hast Du ihn nicht einfach gewaschen, nachdem er vollgepisst wurde von den Typen?
Aber dreimal in einer FolgeIst ja nur kurz.
Nö, Du bist ja zu dem gegangen, dem sie eigentlich auf den Teppich pissen wollten.Wann mir ana auf an Teppich brunzen darrat, der machat si a scheens Fassl auf...
Mit Hut schief am Schädl und Lichterketten um den Halsso schaust du hald auch literally drein wennst zwieda bist