Was machst du gerade? [Reloaded]

Sowas hab i ned...

Vor der Schulzeit, beim ersten großen Sturz vom Fahrrad, nicht zur Mama gelaufen und geflennt? 😲

Die dich dann getröstet hat?
Also dein kleines Du getröstet hat?

Wie @Mitglied #560605 es gemeint hat. 🙂


Ah du hattest eine Mutter die eher so wie ich geraden ist. :lalala:

Die sagt: heul doch 😆 hättest besser aufgepasst wärst nicht am Rollsplitt gelandet. Ich poppel die Kieselsteine da nicht raus. Und blute hier nicht alles voll 🤣
 
Vor der Schulzeit, beim ersten großen Sturz vom Fahrrad, nicht zur Mama gelaufen und geflennt? 😲

Die dich dann getröstet hat?
Also dein kleines Du getröstet hat?

Wie @Mitglied #560605 es gemeint hat. 🙂


Ah du hattest eine Mutter die eher so wie ich geraden ist. :lalala:

Die sagt: heul doch 😆 hättest besser aufgepasst wärst nicht am Rollsplitt gelandet. Ich poppel die Kieselsteine da nicht raus. Und blute hier nicht alles voll 🤣
Des hams bei meinem ersten großen Fahrradlsturz eh im Krankenhaus gmacht...:sneaky:
 
Ich hab mich gleich mit den ersten Auto bei Blitzeis überschlagen, da hat man dann wenigstens keine Kieselsteine wo drin stecken

Ich hatte zum Glück noch nie einen richtigen Unfall :verneigung:

1x bin ich bei Regen langsam einem Auto mit Anhängekupplung reingerutscht. Er hatte gar nix und mein Nummerntaferl seitdem eine Beule.

Letztes Jahr als ich geparkt habe, hat mich wer gestreift da hab ich mir die Stoßstange neu lackieren lassen und vor kurzem ging beim retourschieben in der Garage meine Heckscheibe kaputt. 😅
 
Zurück
Oben