- Reaktionen
- 154.294
- Checks
- 160
@Mitglied #714177 machst jetzt a verbotenes Crossposting
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bisd jz geil wordn oder verwirrt....
seit wann is des verboten?@Mitglied #714177 machst jetzt a verbotenes Crossposting
Steht in den Regelnseit wann is des verboten?
Steht in den Regeln
Vielleicht war ich ja vorher schon geilbisd jz geil wordn oder verwirrt....
das könnt i mir niiiieeemals vorstellenVielleicht war ich ja vorher schon geil
das könnt i mir niiiieeemals vorstellen
Wie er lügen kann....Ich bin alles, nur nicht schlau!
Aber warum gerade für mich?
Wenn Du wüsstest?Wie er lügen kann....
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!Hätte Sturm zu verschenken
Hm, ich glaub, ich weiß, wie du das meinst.Wenn Du wüsstest?
Ich weiß zwar, was ein Crossposting ist, aber nicht, warum @Mitglied #370321 glaubt, dass das von @Mitglied #714177 eines war.Was ist nun wieder Crossposting? Ihr macht einen wahnsinnig hier...
Kann man nicht einfach ein altersgerechtes Forum, barrierefrei, einfache Sprache etc. haben???
Na mich lässt er garantiert nich an die Euter!Aber warum gerade für mich?
Wir haben nur 34 Minuten gebraucht ..@Mitglied #478451
Jetzt haust Du es aber raus, ich komme mit dem Newsfeed lesen fast nicht mehr nach!
Das hat in der Öffentlichkeit allerdings nichts verloren. Vielleicht erzähle ich es Dir Mal via PN, wenn es nicht schon so spät ist.Hm, ich glaub, ich weiß, wie du das meinst.
Weil er das gleiche Bild wo anders auch gepostet hat, war aber nicht als Forumspolizeikommentar gemeintIch weiß zwar, was ein Crossposting ist, aber nicht, warum @Mitglied #370321 glaubt, dass das von @Mitglied #714177 eines war.