- Reaktionen
- 70.848
- Checks
- 13
Das war wirklich schnell! Gratuliere zum Sieg!Wir haben nur 34 Minuten gebraucht ..
Sieg Runde 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war wirklich schnell! Gratuliere zum Sieg!Wir haben nur 34 Minuten gebraucht ..
Sieg Runde 1
Und ich dachte immer, das sei, wenn man ein Zitat in einen anderen Thread kopiert.Weil er das gleiche Bild wo anders auch gepostet hat, war aber nicht als Forumspolizeikommentar gemeint
Jederzeit...Das hat in der Öffentlichkeit allerdings nichts verloren. Vielleicht erzähle ich es Dir Mal via PN, wenn es nicht schon so spät ist.
NeinUnd ich dachte immer, das sei, wenn man ein Zitat in einen anderen Thread kopiert.
Siehst Du @Mitglied #618038 , nix schlau!
DU tuast doch nur büdlschaunAber warum gerade für mich?
dochIch weiß zwar, was ein Crossposting ist, aber nicht, warum @Mitglied #370321 glaubt, dass das von @Mitglied #714177 eines war.
Fast inhaltslose Beiträge sind auch verboten!
@Mitglied #714177 du hast seit der Wiederauferstehung Euter?Na mich lässt er garantiert nich an die Euter!
Der ganze Thread hier ist dann quasi verbotenFast inhaltslose Beiträge sind auch verboten!
Aso, nur inhaltslose, inhaltsleere sind eh erlaubt. Puhhhh.....
GEIL!Der ganze Thread hier ist dann quasi verboten
is ned fast alles hier a wenig verboten?Der ganze Thread hier ist dann quasi verboten
Schmutzige Gedanken etwa auchis ned fast alles hier a wenig verboten?
tjo.... ah bei mir wirds ned weniger@Mitglied #714177 du hast seit der Wiederauferstehung Euter?
die sowiso, wenns nach an großteil der stammuser geht....Schmutzige Gedanken etwa auch
Barrierefrei, altersgerecht, ja sind wir denn schon im HeimWas ist nun wieder Crossposting? Ihr macht einen wahnsinnig hier...
Kann man nicht einfach ein altersgerechtes Forum, barrierefrei, einfache Sprache etc. haben???
tjo.... ah bei mir wirds ned weniger
Schmutzige Gedanken lass ich mir nicht verbietendie sowiso, wenns nach an großteil der stammuser geht....
Du hast...schmutzige Gedanken? Ne, oder?Schmutzige Gedanken etwa auch
Hm ich hab den Sturm aber nicht geerntet, mag er mich deswegen nichtWer Wind sät, wird Sturm ernten!