- Reaktionen
- 122.696
- Checks
- 31
Unsere Bootsnachbarn sind so laut, die Frauen sind nur am rumkreischen, angefangen vom zu salzigen Meer bis hin zu den Temperaturen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch erfrierenWas machst du denn im November?
*plärrt auf's andere Boot rüber*Unsere Bootsnachbarn sind so laut, die Frauen sind nur am rumkreischen, angefangen vom zu salzigen Meer bis hin zu den Temperaturen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und wer hat angefangen ihn zu singen?Vieleicht sollte es die Rubrik "beschissenster Ohrwurm des Tages" geben?
Ich starte Mal:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kreisch doch zurück!Unsere Bootsnachbarn sind so laut, die Frauen sind nur am rumkreischen, angefangen vom zu salzigen Meer bis hin zu den Temperaturen
gönnst ma aber auch garnix...Ja genau, ohne Bumsen!
Dann halt ohne AUTObumserergönnst ma aber auch garnix...
DIR gönne ich das Bumsen natürlich schon.gönnst ma aber auch garnix...
Dann halt ohne AUTObumserer
...liest sich schon besser, danke.DIR gönne ich das Bumsen natürlich schon.
(Ich glaube, es ging um dem Popo gestern. )
Nur Dein Auto möge davor verschont bleiben!
Wir san nur um dei Wohl besorgt...liest sich schon besser, danke.