- Reaktionen
- 129.144
- Checks
- 31
Ich wär da sofort staubtrocken ...Verwendest du beim Sex auch das Wort Tittis???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wär da sofort staubtrocken ...Verwendest du beim Sex auch das Wort Tittis???
Darf ich dir auf deine geilen Tittis spritzen?Ich wär da sofort staubtrocken ...
Ich wär da sofort staubtrocken ...
Staubtrocken? ...ich würd anfangen die Feuchtigkeit der Umgebungsluft zu absorbieren...Ich wär da sofort staubtrocken ...
Ist doch eine höfliche Frage!Darf ich dir auf deine geilen Tittis spritzen?
Derf i di beim nächsten Hochwasser in den Keller von meinem Bruder setzen und a paar moi Titties zu dir sagen bitte??Staubtrocken? ...ich würd anfangen die Feuchtigkeit der Umgebungsluft zu absorbieren...
Der i di beim nächsten Hochwasser in den Keller von meinem Bruder setzen und a paar moi Titties zu dir sagen bitte??![]()
Und ich hab mich nicht getraut, sowas zu schreiben...Der i di beim nächsten Hochwasser in den Keller von meinem Bruder setzen und a paar moi Titties zu dir sagen bitte??![]()
A scheener Werbeslogan....Und ich hab mich nicht getraut, sowas zu schreiben...
Feuchte Wände, nasser Keller
KalterKaffee regelts für nen Heller.
Freilich.... "Darf ich deine Tittis nuckeln" oder "magst an Tittis Twister "Verwendest du beim Sex auch das Wort Tittis???
Ich sag das schon ziemlich geil....Ich wär da sofort staubtrocken ...
Hilfe!Ich sag das schon ziemlich geil....![]()
Aaaahhh "Tittis nuckeln" ist dann eher für die mit dem Fetisch Richtung Babysprache oder soFreilich.... "Darf ich deine Tittis nuckeln" oder "magst an Tittis Twister "
Schick ma a Sprachnachricht damit, und ich hab noch nie jemanden um eine gebetenIch sag das schon ziemlich geil....![]()
Du ziehst das grade ins lächerliche oder?Aaaahhh "Tittis nuckeln" ist dann eher für die mit dem Fetisch Richtung Babysprache oder so
Tittis Twister, versenkst du da deinen Kopf in ihren Titten und schüttelst ihn wild hin und her oder hab ich gerade falsches Kopfkino![]()
Moment! Gegenleistung, ha?Schick ma a Sprachnachricht damit, und ich hab noch nie jemanden um eine gebeten![]()
Brauchst Trost?Du ziehst das grade ins lächerliche oder?
PsstMoment! Gegenleistung, ha?
Geht nicht .... habs mir sogar im bayrischen Dialekt durch den Kopf gehen lassen ..Ich sag das schon ziemlich geil....![]()
In dem von @Mitglied #618038 auchGeht nicht .... habs mir sogar im bayrischen Dialekt durch den Kopf gehen lassen ..